Waypoint search: 

Log entries for Sucht mal schön    Found 11x Not found 1x Note 3x

Not found 28 April 2012 die ewoks 1234 did not find the geoacache

hm,wieder nicht gefunden...

aber wir fangen ja gerade erst an..

die ewoks1234

Found 24 April 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 03 March 2011 Ulrich Esser found the geocache

Found 15 November 2010 Vater und Sohn found the geocache

Der legale und sichere Zugang war gut zu finden. Rückwärts ging es aber dann auf direktem Weg.
Gruß und Danke für den Cache

Found 08 August 2010 Blinky Bill found the geocache

Zur Lösung musste extra der unbeliebte Internet Explorer angeworfen werden. Vor Ort waren dann bloß ein paar Disteln, Dornen und Gestrüpp zu überwinden.

Blinkies

Found 30 July 2010 Brause65 found the geocache

Yippie ya yeah,

was für ein klasse Cache......

Ich habe es gelöst und dann auch recht schnell gefunden.....

Ohne Spoiler aber keine Chance............

TFTC

LG Brause65

Note 05 June 2010 rapebe wrote a note

Cache ist gemuggelt. Muß erst überarbeitet und neu versteckt werden.

rapebe

Found 10 May 2010 mibane found the geocache

Diese Art von Rätsel kannten wir noch nicht, sind aber relativ fix dahinter gekommen, wo wir suchen müssen. Den Cache zu finden war dagegen ungleich schwieriger, vor allem, wenn man das Spoilerbild im ersten Anlauf konsequent ignoriert... Im zweiten Anlauf konnte sich der Cache dann allerdings nicht mehr lange verbergen.

Vielen Dank für das interessante Rätsel und den Cache,
1/4 Team bimimima

Found 10 April 2010 GeoRocka found the geocache

Heute mit Kind und Kegel eine kleine Radtour zur Schwiegermutter gemacht und hier vorbei gekommen.
Das Rätsel war für mich als Neusser innerhalb von 2 Minuten geknackt. Auch die Dosen suche ging Sauschnell. Irgendwie gefällt es mit hier.
DfdC

Hard Rock Cacher

Found 18 February 2010 Snailpush found the geocache

Das Rätsel war kein Problem, die Dose hätten wir aber ohne das Bild nicht gefunden. Die Koordinaten waren etwas OFF.

TFTC

Found 22 January 2010 HansHaus found the geocache

Heute vor der Arbeit schnell den Outdoor-Teil erledigt! Ich kenne diese Art von Rätseln auch und mir gefallen diese ebenfalls.

TFTC,

HansHaus

Found 16 January 2010 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 13 December 2009 Sanddorn found the geocache

Das Suchbild einzugrenzen war der eine Task. Beim ersten Versuch muss ich Knöpfe auf den Augen gehabt haben.
Aber dann mit den gefundenen Koordinaten konnte er sich nicht mehr verstecken. Was ein Glück, dass ich noch wusste welches Foto zu dem Cache gehört. Mein GPS-Gerät ist da nicht sehr hilfreich.
Schnell geloggt bevor mich noch jemand sieht.
TFTC schreibt Sanddorn

Note 02 December 2009 rapebe wrote a note

Alles im grünen Bereich

Koordinatenkontrolle: Abweichung der letzten Stelle minimal. SmileHabe nun zur Erleichterung eines muggelfreien Bergungsmanövers noch ein Spoilerchen hinzugefügt. Jetzt sollte es aber wirklich einfach sein. Money mouthSchwierigkeit lasse ich wegen"erhöhter" Muggelgefahr trotz allem bestehen.BITTE VON HINTEN NÄHERN!!!!!!!Cool

happy caching from rapebe

Note 02 December 2009 rapebe wrote a note

Nachdem offensichtlich Finalkoordinatenschwierigkeiten bestehen ,habe ich im Listing den Hint ergänzt.

Werde die Koordinaten überprüfen und gegebenfalls ändern

LG rapebe

[Back to the geocache listing]