Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimwerkergeburtstag    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 02. März 2012 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Ab ins Archiv

Hinweis 12. Februar 2012 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Pause

Hinweis 18. November 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schatz wurde unter geocaching.com von DerMann2811 adoptiert.
GeoHomajode

Hinweis 23. Oktober 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch haben wir die abgewetzten Schräubchen ersetzt und zusätzlich vier Ersatzschräubchen im Innenbereich angebracht. Nun noch eine Bitte: Nur die vier oberen Schräubchen sollten aufgeschraubt werden.
GeoHomajode

gefunden 09. Oktober 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Unterwegs war ich - wie immer ohne Vorbereitung - und laufe so vor mich hin. DA, plötzlich ein Heimwerker-Cache auf meinem Stupidphone. Mit Tools und so...
Du brauchst UNBEDINGT einen Kreuzschlitzschraubenzieher (Geiles Wort übrigens!).
Wenn das mal keine Kapmpfansage an den König des Impro-Handwerkens ist!
Völlig cool die ersten Stages gemacht.
Dann das Final:
Klaro, es muss geschraubt werden. Aber vielleicht einen mikrigen Meter neben dem Cache liegt eine Spraydose aus Blech. Zack in der Mitte geknickt; zwick zwack wackel wackel bis sie bricht. Dann spitze Ecke nehmen: Und fertig ist der Schraubenzieher.
Ich liebe es, wenn mein Plan funktioniert!
Vielen Dank für die Herausforderung.

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 08. Oktober 2011 sedsad hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Hat einbischen gedauert mit den Schrauben hat dan aber dann noch geklapt. Log wahr auch erfolgreich.

gefunden 10. Juli 2011 nimativ hat den Geocache gefunden

2m hohe Brennesseln sind schon eine Herausforderung. Final hat nur noch 2 Schrauben.

no trade

gefunden 04. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1660

Ah, jetzt wird mir klar, warum ich mich gewundert hatte, dass das ein Cache ohne jegliche Beschreibung ist. In mein Garmin werden nämlich keine Bilder übertragen, nur Text. Darum war das leer. Aber es ging auch ohne.

Angefangen bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein und den Final gehoben dann bei Regen und Gewitter. Leider nicht mehr schnell genug zum Auto geschafft und bis auf die Socken nass geworden (da half dann auch die Regenjacke nichts mehr)

Zum Glück hab ich immer mein Cybertool 41 dabei, da hatte ich beim Final kein Problem.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 25. April 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi mit gut zu findenden Stationen und Final. Passendes Werkzeug hatte ich dabei und so war das Loggen kein Problem. Dabei aber einige Zecken von den Beinen schnippen müssen. Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 17. Oktober 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Nach einem "Schlechtwetterabbruch" vor einiger Zeit folgte heute die Fortsetzung inklusive Lösung. Der Multi war fair - überschaubare Abstände, nicht zu kompliziert versteckte Stationen - und gut lösbar.
OUT: Fläschchen
IN: Profiltiefenmesser
TFTC!!!

Hinweis 18. September 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer Wartungstour haben wir die vier Schräubchen am Final ersetzt. Jetzt kann wieder geschraubt werden ...
GeoHomajode

gefunden 11. September 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Wurde von einem Traktormuggel verfolgt, der erst an Stage 2 den Acker bearbeitete und anschließend am Final. Trotzdem schnell und problemlos geloggt
IN: Murmel / OUT: Stein
Danke für den schönen kleinen Multi
Grauloewe

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.669' E 010° 54.600', verlegt um 53 Meter

Hinweis 01. Mai 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 1 hat sich tatsächlich eine Kohlmeise ein Nest gebaut. Wir haben die Station 1 nun verlegt.
GeoHomajode

Bilder für diesen Logeintrag:
KohlmeisennestKohlmeisennest

Hinweis 07. März 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir die fehlende Schraube ersetzt. Und für alle Fälle haben wir weitere vier Ersatzschräubchen am Schatz angebracht. Dabei haben wir dann noch einen Feldhasen beobachten können.
GeoHomajode

gefunden 14. Februar 2010 punica hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schöner "Wald-und-Wiesen" Cache auch wenn von der Wiese heute nicht viel zu sehen war. Einfallsreiche Stages, die wir trotz der derzeitigen Schneehöhe finden konnten. Am Final haben wir erst ein paar Rehe und dann die interessante Box aufgestöbert (da fehlt übrigens eine Schraube).
TFTC Team punica
out: TB

gefunden 25. Januar 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

Es hört einfach nicht auf zu schneien - und da soll man heimwerken!
Alles gut gefunden. Die Ph1-Schrauben sind ja winzig, was für ein Glück, daß ich 2 verschiedene Größen Schraubendreher dabeihatte.
Raus: Ü-Ei Motorradfahrer
Rein: TB Skihasen - den schicke ich jetzt zum 3. mal auf Wanderschaft. Ich hoffe, er kommt jetzt nicht mehr zu mir zurück!

Danke, 5Boggis

gefunden 24. Januar 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, bei dem jede Station nicht einfach so versteckt ist. Schrauben aufheben mit dicken Handschuhen ist gar nicht so einfach.
Waren froh als wir wieder im Auto und später dann beim goldenem M waren, war unangenehm kalt und das Gesicht entsprechend eingefroren


gefunden 29. November 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Hier war heute nacht ja schon einiges los! Danke für die schön gemachten Stationen und die Überraschung beim Final. Gruß vom Eisenmann.

no trade

(2009-11-29 * 00:30 * #276)

gefunden 28. November 2009 GeoHimmelberg hat den Geocache gefunden

FTF
Es ist ein sehr schöner Cache mit drei Stationen!

Vielen Dank!

GeoHimmelberg

Trade:

Out: nichts

In: heidedidedudeldei da legen wir ein Puzzel nei!


PS. Alles Gute zum Geburtstag!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 32.661' E 010° 54.643'

[Zurück zum Geocache]