Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heroldsbacher Wasserspeicher    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2017, 12:12 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit viel Inhalt. Relativ kurze Suche.
In: Spielwürfel
Out: Schmuckstein

gefunden 19. Februar 2017 danspataru hat den Geocache gefunden

Cooler Ort im Wald und interessante Dose noch dazu. Warum immer alles wie alle anderen machen?
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Am 21.09.2015 schnell gefunden.
Die Wasserspeicherhäuschen sehen aus, wie aus dem Märchen.

gefunden 28. Juni 2015 Gärt hat den Geocache gefunden

Dafür, daß es unser allererster Cache war, war er gut zu finden!

Tolle Gegend, schönes Wetter.

Wir haben ihn gleich mit dem Cache "Elfenwaldbächlein" kompiniert - waren dadurch zwar länger unterwegs, aber alles gut geklappt!

Danke!

gefunden 03. Oktober 2014, 15:00 Familie.Schnuff hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang am Tag der Deutschen Einheit

den Cache gehoben und gefreut Lächelnd

Danke sagt die Familie Schnuff

gefunden 09. März 2014, 14:00 husaberg hat den Geocache gefunden

Heute war top Wetter. Sehr schöner Cache.

Gut zu finden.

no trade

tftc

husaberg

gefunden 17. November 2013, 19:01 lwmieth hat den Geocache gefunden

Ein spannender Weg im Dunkel bei Matsch mit Kleinkind, aber nett!

lwmieth
17. November 2013 17:30
TFTC

gefunden 04. September 2013 saganprinz hat den Geocache gefunden

Na das war mal alles andere als saure Gurken Zeit hier oben.

Ein wirklich schöner Platz und nettes Versteck!

Leider muß ich beichten das ich eine  arme Joggerin völlig verunsichert habe.

Sie Joggte so fröhlich den Feldweg entlang und ich kam mit Cachermobil nicht vorbei, als es dann in den dunklen Wald ging und ich bestimmt schon 2 - 3 Minuteh langsam hinter ihr her bin. Wurde es der Dame wohl etwas mulmig und sie ließ mich vorbei und trat dirket (im sehr schnellen Jogging) den Rückweg an!!!!

Es tut mir wirklich leid, man hört ja immer wieder von Frauenfeindlichen angriffen und ich glaube wirklich die Frau hatte Angst, opbwohl das gezanke meiner drei Kinder im Auto eigenlioch unüberhöhrbar war :-) :-) :-)

Aber egal, diese schöne Wiese haben meine drei direkt zum Ballspiuelen genutz, duie Jubelei über den Cache war groß und auf der Rückfahrt waren sie schon viel friedlicher.

Hier muß ich auch sagen, schön das er nicht in GC gelistet ist, sonst wäre die schönheit den Olatzes sicherlich schon längst dahin oder der Cache vom Förster schon längst eleminiert. So ging es ohne Cacherautobahn auf die suche :-)

 

Mein Dank fürs verstecken und meinen Hochachtung erbiete ich durch den langen LOG ;-)

gefunden 14. Februar 2013 Roli-7 hat den Geocache gefunden

Bei GC

gefunden 31. Dezember 2012 Leppid hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Silvestercacherunde mit den Gastcachern Chucky, Evi, Karina und Dackel Bazi nach kurzem Überlegen gut gefunden. No Trade.
TFTC.

Hinweis 20. Februar 2011 Roter-Drache hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt ein Tradi und hat ein neues Logbuch. 

Dieses Logbuch erlaubt durchaus mehrere Einträge pro Seite :-)

liebe Grüsse und viel Spass beim cachen

roter Drache

  Neue Koordinaten:  N 49° 41.972' E 010° 59.380', verlegt um 335 Meter

gefunden 06. Februar 2011 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Den Wasserspeicher kannten wir noch nicht, daher danke fürs herlocken. Das Logbuch ist immer noch voll.

Bleibt die Frage, warum es bei geocaching.com ein Tradi und bei opencaching.de ein Multi ist?

Kleiner Tipp an den Owner: Ein Glas ist keine geeignete Cachedose!

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

gefunden 15. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute von Oesdorf aus eine schöne kleine Wanderung zum Wasserspeicher gemacht. Ich mag solche Caches in einer ruhigen und landschaftlich schönen Umgebung Ein kleiner Umweg war nötig, da die Waldarbeiter ganz in der Nähe am Bäume fällen waren.
Die Riesendose schaute schon ein wenig aus ihrem Versteck, habe sie wieder etwas besser getarnt Mein Log noch auf eine halb leere Seite mitten im Logbuch gequetscht.

IN: Klammer / OUT: -

Danke fürs Herlocken! Grauloewe

gefunden 09. Januar 2011 Suchy hat den Geocache gefunden

hallo hams gut gefunden abba logbuch is voll !!

Bitte auswechseln.

cashweg war sehr interessant Zunge raus

gefunden 27. Oktober 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach der Odysee hier auch nochmal das Ufo gelandet. Dose war schnell gefunden. [:)] TFTC, sqrt

gefunden 05. Oktober 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Weil ich schon mal in der Gegend war hab ich den kleinen Umweg
hierher noch gemacht.
Schöne Ecke. Die Dose war schnell gefunden.
in TB
TFTC

gefunden 29. Mai 2010 2dark hat den Geocache gefunden

Da wohnt man sein Lebtag nur ein paar Kilometer entfernt, aber hier waren wir noch nie. Wir sind auch bequem den Weg von der Oesdorfer Seite her gekommen, war ein schöner gemütlicher Spaziergang. Vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 27. Mai 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Wo ich eh schon den halben Hügel raufgekrabbelt war, habe ich dann auch hier noch vorbeigeschaut. Hat sich gelohnt - schönes Plätzchen und eine gut versteckte schöne Dose. Danke für's Zeigen und's Dösle sagt Spruti!

gefunden 01. Januar 2010 mumpf21 hat den Geocache gefunden

Erstfinder

 

Schöner kleiner Spaziergang im neuen Jahr. Auf dem Nachhauseweg hat es sogar angefangen zu schneien.

 

Danke für die schöne Runde 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 41.805' E 010° 59.489'

[Zurück zum Geocache]