Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heroldsbacher Wasserspeicher    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22VKP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mai 2017, 12:12 pumuckl53 trouvé la géocache

Schöner Cache mit viel Inhalt. Relativ kurze Suche.
In: Spielwürfel
Out: Schmuckstein

trouvé 19. février 2017 danspataru trouvé la géocache

Cooler Ort im Wald und interessante Dose noch dazu. Warum immer alles wie alle anderen machen?
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 02. août 2016 Petruschka1 trouvé la géocache

Am 21.09.2015 schnell gefunden.
Die Wasserspeicherhäuschen sehen aus, wie aus dem Märchen.

trouvé 28. juin 2015 Gärt trouvé la géocache

Dafür, daß es unser allererster Cache war, war er gut zu finden!

Tolle Gegend, schönes Wetter.

Wir haben ihn gleich mit dem Cache "Elfenwaldbächlein" kompiniert - waren dadurch zwar länger unterwegs, aber alles gut geklappt!

Danke!

trouvé 03. octobre 2014, 15:00 Familie.Schnuff trouvé la géocache

Heute auf einem Spaziergang am Tag der Deutschen Einheit

den Cache gehoben und gefreut Lächelnd

Danke sagt die Familie Schnuff

trouvé 09. mars 2014, 14:00 husaberg trouvé la géocache

Heute war top Wetter. Sehr schöner Cache.

Gut zu finden.

no trade

tftc

husaberg

trouvé 17. novembre 2013, 19:01 lwmieth trouvé la géocache

Ein spannender Weg im Dunkel bei Matsch mit Kleinkind, aber nett!

lwmieth
17. November 2013 17:30
TFTC

trouvé 04. septembre 2013 saganprinz trouvé la géocache

Na das war mal alles andere als saure Gurken Zeit hier oben.

Ein wirklich schöner Platz und nettes Versteck!

Leider muß ich beichten das ich eine  arme Joggerin völlig verunsichert habe.

Sie Joggte so fröhlich den Feldweg entlang und ich kam mit Cachermobil nicht vorbei, als es dann in den dunklen Wald ging und ich bestimmt schon 2 - 3 Minuteh langsam hinter ihr her bin. Wurde es der Dame wohl etwas mulmig und sie ließ mich vorbei und trat dirket (im sehr schnellen Jogging) den Rückweg an!!!!

Es tut mir wirklich leid, man hört ja immer wieder von Frauenfeindlichen angriffen und ich glaube wirklich die Frau hatte Angst, opbwohl das gezanke meiner drei Kinder im Auto eigenlioch unüberhöhrbar war :-) :-) :-)

Aber egal, diese schöne Wiese haben meine drei direkt zum Ballspiuelen genutz, duie Jubelei über den Cache war groß und auf der Rückfahrt waren sie schon viel friedlicher.

Hier muß ich auch sagen, schön das er nicht in GC gelistet ist, sonst wäre die schönheit den Olatzes sicherlich schon längst dahin oder der Cache vom Förster schon längst eleminiert. So ging es ohne Cacherautobahn auf die suche :-)

 

Mein Dank fürs verstecken und meinen Hochachtung erbiete ich durch den langen LOG ;-)

trouvé 14. février 2013 Roli-7 trouvé la géocache

Bei GC

trouvé 31. décembre 2012 Leppid trouvé la géocache

Auf einer spontanen Silvestercacherunde mit den Gastcachern Chucky, Evi, Karina und Dackel Bazi nach kurzem Überlegen gut gefunden. No Trade.
TFTC.

Note 20. février 2011 Roter-Drache a écrit une note

Der Cache ist jetzt ein Tradi und hat ein neues Logbuch. 

Dieses Logbuch erlaubt durchaus mehrere Einträge pro Seite :-)

liebe Grüsse und viel Spass beim cachen

roter Drache

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 41.972' E 010° 59.380', déplacé vers 335 mètre

trouvé 06. février 2011 mohnstollen trouvé la géocache

Den Wasserspeicher kannten wir noch nicht, daher danke fürs herlocken. Das Logbuch ist immer noch voll.

Bleibt die Frage, warum es bei geocaching.com ein Tradi und bei opencaching.de ein Multi ist?

Kleiner Tipp an den Owner: Ein Glas ist keine geeignete Cachedose!

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

trouvé 15. janvier 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Heute von Oesdorf aus eine schöne kleine Wanderung zum Wasserspeicher gemacht. Ich mag solche Caches in einer ruhigen und landschaftlich schönen Umgebung Ein kleiner Umweg war nötig, da die Waldarbeiter ganz in der Nähe am Bäume fällen waren.
Die Riesendose schaute schon ein wenig aus ihrem Versteck, habe sie wieder etwas besser getarnt Mein Log noch auf eine halb leere Seite mitten im Logbuch gequetscht.

IN: Klammer / OUT: -

Danke fürs Herlocken! Grauloewe

trouvé 09. janvier 2011 Suchy trouvé la géocache

hallo hams gut gefunden abba logbuch is voll !!

Bitte auswechseln.

cashweg war sehr interessant Zunge raus

trouvé 27. octobre 2010 sqrt trouvé la géocache

Nach der Odysee hier auch nochmal das Ufo gelandet. Dose war schnell gefunden. [:)] TFTC, sqrt

trouvé 05. octobre 2010 frigu23 trouvé la géocache

Weil ich schon mal in der Gegend war hab ich den kleinen Umweg
hierher noch gemacht.
Schöne Ecke. Die Dose war schnell gefunden.
in TB
TFTC

trouvé 29. mai 2010 2dark trouvé la géocache

Da wohnt man sein Lebtag nur ein paar Kilometer entfernt, aber hier waren wir noch nie. Wir sind auch bequem den Weg von der Oesdorfer Seite her gekommen, war ein schöner gemütlicher Spaziergang. Vielen Dank für's Zeigen!

trouvé 27. mai 2010 Spruti trouvé la géocache

Wo ich eh schon den halben Hügel raufgekrabbelt war, habe ich dann auch hier noch vorbeigeschaut. Hat sich gelohnt - schönes Plätzchen und eine gut versteckte schöne Dose. Danke für's Zeigen und's Dösle sagt Spruti!

trouvé 01. janvier 2010 mumpf21 trouvé la géocache

Erstfinder

 

Schöner kleiner Spaziergang im neuen Jahr. Auf dem Nachhauseweg hat es sogar angefangen zu schneien.

 

Danke für die schöne Runde 

  Coordonnées originales :  N 49° 41.805' E 010° 59.489'

[Retour à la géocache]