Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erleben Sie Nähe    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 1x

Note 19. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC293QC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund liegt und entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 17. mai 2010 Yosy n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht und nicht gefunden.

Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns dann den Hinweis gegeben, dass der Cache nicht mehr da ist.

pas trouvé 06. février 2010 steppet n'a pas trouvé le géoacache

Letztes Mal keine Chance gehabt zu gucken, aber heute ... minutenlang geguckt und doch nichts gefunden ... schade ... war es doch die falsche Ecke? *grübel*

Gruß steppet

trouvé 30. novembre 2009 okerjoker trouvé la géocache

Gefunden und geloggt... (18.00)

 

ERSTER!!!

Danke für die schöne Dose!

[Retour à la géocache]