Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HP Böbracher Tunnel    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. junio 2020, 14:17 Karok80 ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2018, 16:23 Sagwassersepp ha encontrado el geocache

Wunderschöner Platz! Endlich könnte ich den Cache machen. DFDC.

encuentran 25. mayo 2012 geomitast ha encontrado el geocache

#226

An diese Dose zu kommen war für mich ein kleines Abenteuer.
Ich sag aber nicht welchen Weg ich genommen hatte. icon_smile_blackeye.gif

Toller Cache, aber mit Kinder wirklich nicht ungefährlich.

TFTC

No trade

Imagen para el log de entrada
Blick aus Sicht der DoseBlick aus Sicht der Dose
Blick aus Sicht der DoseBlick aus Sicht der Dose

encuentran 01. mayo 2012 geokless ha encontrado el geocache

sehr schöne Aussicht :-) war unser erster "eigener" Fund. Sind querfeld ein gelaufen, war schon sehr lustig. Sind von Teisnacher LKW-Parkplatz aus gegangen, war wirklich sehr schön :-) vielen Dank für den Cach :-)

viele Grüße Geokless

encuentran 29. julio 2011 Geomalte ha encontrado el geocache

Durch ein versehen zum 2 mal hier um 12.22 uhr

encuentran 21. enero 2011 SH.Womble ha encontrado el geocache

Eine stelle an der so schnell keiner vorbei kommt.
Eine wunderbare Aussicht.

DFDC
SH.Womble

encuentran 02. noviembre 2010 Keko ha encontrado el geocache

danke an schneemann58!!Laughing

Tolle landschaft.eigentlich einfach zu finden,wenn man sich dort  auskennt und nicht(wie wir) erst auf der anderen seite des flusses in 120m entfernung  steht!Wink:-)leider hatten wir nur eine landkarte 1:250.000 dabei....schöner urlaubscache.  @schneemann58 wir suchen weitere caches von dir.

out:magnetklammer

in:metermaß 

Keko 

encuentran 29. octubre 2010 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo

heute von Teisnach eine Wanderung zum Böbracher Tunnel, insgesamt 4,5km zurückgelegt, ein nettes Plätzchen mit
schöner Sicht auf Fluß und Bahnstrecke
geloggt um 16:00Uhr

Danke sagt Martin

encuentran 15. julio 2010 nordlicht08 ha encontrado el geocache


Als völlig Ortsfremder war es schwierig, zum Final vorzudringen, aber doch geschafft.
Danke für den Cache.

in: Figur
out: Murmel

Gruß nordlicht08

encuentran 06. junio 2010 Doagal007 ha encontrado el geocache

Nach einer Bayerwaldrundfahrt mit dem Landrover Defender entschlossen mein Schatz und ich kurzfristig noch den Cash zu suchen. Nach einer relativ kurzen Wanderung führte uns das von der Gemeinde Geiersthal zur Verfügung gestellte GPS Gerät präzise zum Ziel. Danke an Schneemann!Money mouth

In: Leuchtfiguren

Out: Türkischer Geldschein

encuentran Recomendación 29. noviembre 2009 wil_ ha encontrado el geocache

FTF
Das war knapp heute. Ausnahmsweise war ich schon kurz vor 10 vor Ort, und habe geloggt.
Dann noch die Aussicht genossen, und ein paar Bilder geschossen.
Wahnsinn! Ist das schön hier. Wieder mal ein Spitzen Schneemann58 Cache.
Nach 20min schwärmen hab ich jemanden kommen hören. Als blieb ich noch ein wenig an meinem Aussichtspunkt, und kam gerade rechtzeitig, als Team Cascabel die Dose hob.
Schöne Grüße
wil_

[Volver a la lista de geocache]