Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obersontheim    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2014 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Heute haben wir endlich mal Zeit gefunden um diesen Multi zu machen. Da meine Frau aus diesem Ort stammt lag es mir schon am Herzen diesen Cache unbedingt mal zu machen. Die Fragen war recht schnell beantwortet. Doch beim ausrechnen merkten wir das die Koords nicht stimmen. Also nochmal nachgeschaut und prombt haben wir 2 Daten falsch aufgeschrieben. Dann ging es ab zum Final und es fing an zu graupeln wie blöd. Also schnell ins Logbuch eingetragen und zurück zu den Schwiegereltern.

TFTC

gefunden 17. Juli 2011 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Obersontheim muss natürlich auch hier dem Hobby gefröhnt werden. Viel Außwahl hat man ja nicht. Dafür ist der eine Cache mit viel Liebe gestaltet. Danke an den Owner und liebe Grüße aus Thüringen sendet Duracell 71

gefunden 11. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Dieser Cache hat uns dazu animiert, uns endlich mal Obersontheim anzuschauen statt immer nur durchzubrausen! Der Ortskern ist richtig hübsch, das fällt beim Vorbeifahren gar nicht auf.
Die Aufgaben waren gut zu lösen, und die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen.

Gruß aukue

gefunden 07. Februar 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo Windego,

ein wirklich toller Cache.

Besonders wenn man hier am Ort wohnt,

merkt man doch erst bei einem Cache ;-), wie wenig man über seinen Heimatort bescheid weis.

Vielen Dank für diesen tollen Schatz und Cache!

 

Wir haben eine kleine Taschenlampe herausgenommen und einen echten und unpolierten Bergkristall reingelegt.

 

Gruß

Britta und Marcus

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Jippiieee,
zum ersten mal Zweiter (gibts das Kürzel "STF" eigentlich auch??) und dann auch noch bei einem so schönen Cache
Das Wetter war heut´ zwar nicht so dolle, da aber gegen 15.00 der Regen aufgehört hat, sind wir nochmal ausgerückt.
Und ich muss sagen, wir haben es nicht bereut, wurden wir doch mit einem interessanten(und darüber hinaus auch noch lehrreichen) Cacheerlebnis belohnt

Das Final war heute absolut muggelfrei, daher konnten wir nach Herzenslust suchen u. (etwas später) dann auch loggen.

ManyTFTgreatC

sagen

Carmen und Pfudel

out:GC
in:Schlüsselanhänger

gefunden 29. November 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ja was war denn heute in Obersontheim los? In der Hauptstraße Muggels ohne Ende. Aber zum Glück strebten die alle in eine andere Richtung. So war es hier am Final menschenleer. Das Schloss habe ich beim Vorbeifahren schon oft gesehen, aber mir keine Gedanken darüber gemacht. Aber heute durfte ich ein bisschen von der Vergangenheit von Obersontheim erfahren. Hoffentlich bringen aller Cacher die nötige Geduld mit, falls hier mal mehr Betrieb ist.

Habe die Haima's South Pointing Chariot Geocoin mitgenommen

Danke an Windego1 für die informative Runde und viele Grüße vom Fliegenpilz

Hinweis 29. November 2009 Windego hat eine Bemerkung geschrieben

Es liegen zwei Geocoins im Behälter. Bitte nur entnehmen oder tauschen wenn diese auch auf www.Geocaching.com geloggt werden. Der Cache wird dort auch gelistet, ist angemeldet.

 Danke

[Zurück zum Geocache]