Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1.Advent: Waldesch    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 14. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. noviembre 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

Nun, Der Anfang war etwas holprig und die Wanderung war ganz nett. Am Ende hakte es dann im Wahrsten Sinne des Wortes, sodass wir später nochmal wieder kam.

Ja, dann konnten wir doch noch loggen!
Auch wenn wir unterwegs was übersehen hatten (wie konnten wir nur?), hatten wir am Ende doch den richtigen Riecher gehabt. Nun. Nur an der leichten Gewalt fehlte es uns also. Die wendeten wir dann nun an sodass wir den Cache schließlich bergen konnten. Es war eine nette abendliche Wanderung gewesen, was auch immer wieder mal schön ist.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

encuentran 30. noviembre 2009 KaoT ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei weniger schönem Wetter, mit ein wenig Hilfe durch die Leute mit dem richtigen Beleuchtungsgerät zum FTF mit Panthalassa & Minimaus Hase&Igel. 

TFTH KaoT

encuentran 29. noviembre 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Den Beginn einer Adventsserie in unserer Verbandsgemeinde, da wollten wir natürlich nicht fehlen. Kurzfristig einen Anruf von Team 4xstone und Frilani erhalten zusammen den Cache zu machen. Bei Nieselregen diese Abendrunde mit einfachen Aufgaben gelöst. Am Final angekommen, hatte man das Gefühl einem Event beizuwohnen. Wäre nicht das Wetter so ungemütlich gewesen, hätten wir es wohl noch ein wenig ausgehalten so aber ging es schnell zurück hinter den heimischen Ofen
Der Schnelleingreiftruppe danke für den Cache.
In: Coin
Out: TB
Mapau

encuentran 29. noviembre 2009 Panthalassa ha encontrado el geocache

!!!! FTF !!!!

Ein schöner Nachtcache, gut ausgearbeitet und mit Aussicht!
Trotz teilweise recht starkem Regen hat uns der Cache sehr viel Spass gemacht.
Die Aufgaben sind gut zu lösen und mit einer Stirnlampe sind die Reflektoren sehr gut zu finden.

Am Final wurden wir dann sogar von den Ownern begrüßt!
Danke für diese gut ausgearbeitete Runde sagen

Panthalassa & Minimaus

unterwegs mit Hase&Igel und oT von KaoT

Nota 29. noviembre 2009 Mama von die Hi Ty han escrito una nota

Ich bin mit Glühwein und UV-Lampe um 17.30h vor Ort 

[Volver a la lista de geocache]