Waypoint search: 

Log entries for Waldcache #1    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 12 July 2015 wotse found the geocache

Dieser Cache ist zwar schon länger archiviert, war aber noch in meiner Liste vorhanden. Und als ich vor Ort war fand ich die Dose vor. An dieser Stelle muß ich mal schreiben: So nicht! Der Owner hat zwar das Logbuch entnommen, aber alles andere als Müll zurückgelassen. Da ich diese Dose entsorgt habe logge ich hier auch.

Pictures for this log entry:
DoseDose

Archived 01 February 2015 Seuchwurst has archived the cache

Temporarily not available 01 February 2015 Seuchwurst has disabled the cache

Entfernt.

Found 26 October 2014, 10:45 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 23 March 2012 jaloso found the geocache

Von -ja- gefunden. TFTC

Found 31 March 2010 2000wu6 found the geocache

Endlich auch diesen Cache mal erledigt ... Schöne Runde, wenn auch die Bauarbeiten um Station 1 rum die Optik etwas stören ... Auch die Aussicht von Station ist sehr schön ... die Mühle selber habe ich früher nie wahrgenommen, obwohl ich zu Schulzeiten öfters bei einem Freund die Straße hoch war ... danke für's Zeigen!

Aus dem Cache den kleinen Drachen endlich mal befreit, nachdem der da nun schon seit über einem halben Jahr rumlag ... mal schauen, was für einen Luftraum der demnächst unsicher machen kann ...

TFTC, Garry

Found 01 December 2009 2000wu6 found the geocache

Nach dem ersten Versuch am Sonntag Nachmittag (mit schöner Aussicht auf das Haunetal) klappte es heute mit leicht korrigierten Koordinaten auf Anhieb ... auf dem Heimweg nach der Arbeit bei Dunkelheit und nur mit Funzel-Notfall-Taschenlampe ausgesstattet ging's auf die Jagd nach dem Cache ... dank Hint und gut passender Koordinaten war er dann auch schnell gefunden.

Und als Belohnung für leicht dreckige Schuhe war's dann auch noch der FTF!

 NT / FWGB, danke für den Cache & weiter so! :)

Pictures for this log entry:
Aussicht aus der Nähe des CachesAussicht aus der Nähe des Caches

[Back to the geocache listing]