Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XXI: Dschinn    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 01. September 2015 Fra Diavolo hat den Geocache archiviert

Dieser Cache fällt der Fabelwesen-Reorga zum Opfer und wird hiermit archiviert.

Hinweis 26. April 2015 Eye Jay hat eine Bemerkung geschrieben

Den Djinn konnten wir heute nicht befreien. Für TeaJay87 und mich sah dieser Cache eindeutig zerstört aus. Der Aufgabenzettel lag einfach auf dem Boden und die darauf beschriebenen Hilfsmittel waren vor Ort nicht auffindbar. Evtl. fanden wir etwas was dem nahekommt, jedoch bis zur Unbrauchbarkeit verschmort war.

Gruß
Eye Jay

nicht gefunden 09. Februar 2014, 13:45 Ekewel hat den Geocache nicht gefunden

Von Ferne sahen wir zwei andere Cacher, die offenbar gerade was gefunden hatten - wir haben uns den Cache dann mal für später aufgehoben! ;-)

gefunden 05. August 2012 MünsteranerSchurken hat den Geocache gefunden

schöner, einfallsreicher cache. Unser erster aus der Serie, sind schon gespannt auf alle weiteren.

gefunden 24. März 2012, 13:55 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2185 / 13:55 Uhr
Um unserem Besuch (SchwesterN01) zu zeigen, dass es auch in Kiel sehr schöne Caches gibt, begaben wir uns auf die Suche nach diversen Fabelwesen.
In guter Teamarbeit gelang es uns problemlos den Dschinn (oder war es eine Dschinni?) zu befreien und er/sie belohnte uns prompt mit der Erfüllung unseres Wunsches. Wieder `mal eine wirklich tolle Idee mit ein wenig Spielerei, so ganz nach unserem Geschmack!
T4TC

gefunden 01. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

...da Mirzi und ich schon den Wicht erfolgreich gesucht hatten wollten wir auch den Dschinn befreien.
Die Flaschen waren schnell gefunden...und die Lösung hatte ich auch ruck-zuck parat...ob es nun die gedachte elegante Methode war...das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall war sie logisch Cool

Also auf zum eingesperrten Dschinn - den wir dann aus seinem Gefängnis befreien konnten...

Ein schön gemachter Cache!

IN: /
OUT: Anstecker, damit der TB von Mirzi reinpaßte (die eigentlich Dose ist eher ein Small)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Wie immer eine nette Idee, gut in der Natur umgesetzt.
Die elegante Lösung wollte uns einfach nicht einfallen, so dass wir dann auch mit dem ersten Versuch daneben lagen.

So jetzt haben wir alles für den Bonus zusammen, ein wenig rechnen, und dann geht es bald auf zum großen Finale dieser Serie.

Out: TB

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 27. Dezember 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Einen Tag nach den fetten Weihnachtstagen erst mal wieder etwas mit yvonnew hier warm gelaufen und gleich wieder kalte Finger geholt.  ;)

Wieder ein klasse Cache aus dieser Reihe. TFTC!

gefunden 24. Dezember 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Dschinn hatte ich schnell gefunden. Nachdem er mir seine Aufgabe gestellt hatte, wünschte ich mir jedoch sogleich, dass ich ihn nicht aus seiner Flasche befreit hätte.
Ich kam einfach auf keinen auch nur halbwegs eleganten Lösungsweg. Allerdings konnte ich den Flaschengeist austricksen und fand den Cache auch ohne die Aufgabe zu lösen.
Einige würden jetzt sagen, ich hätte geschummelt, aber wenn es gegen einen bösen Dschinn geht, ist alles erlaubt.

in: TB "Schulze", "Lotho's D'Arcy Memorial Coin"

[Zurück zum Geocache]