Ricerca waypoint: 

Log per Fabelwesen XXI: Dschinn    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 01. settembre 2015 Fra Diavolo ha archiviato la cache

Dieser Cache fällt der Fabelwesen-Reorga zum Opfer und wird hiermit archiviert.

Nota 26. aprile 2015 Eye Jay ha scritto una nota

Den Djinn konnten wir heute nicht befreien. Für TeaJay87 und mich sah dieser Cache eindeutig zerstört aus. Der Aufgabenzettel lag einfach auf dem Boden und die darauf beschriebenen Hilfsmittel waren vor Ort nicht auffindbar. Evtl. fanden wir etwas was dem nahekommt, jedoch bis zur Unbrauchbarkeit verschmort war.

Gruß
Eye Jay

non trovata 09. febbraio 2014, 13:45 Ekewel non ha trovato la geocache

Von Ferne sahen wir zwei andere Cacher, die offenbar gerade was gefunden hatten - wir haben uns den Cache dann mal für später aufgehoben! ;-)

trovata 05. agosto 2012 MünsteranerSchurken ha trovato la geocache

schöner, einfallsreicher cache. Unser erster aus der Serie, sind schon gespannt auf alle weiteren.

trovata 24. marzo 2012, 13:55 SaFran94 ha trovato la geocache

# 2185 / 13:55 Uhr
Um unserem Besuch (SchwesterN01) zu zeigen, dass es auch in Kiel sehr schöne Caches gibt, begaben wir uns auf die Suche nach diversen Fabelwesen.
In guter Teamarbeit gelang es uns problemlos den Dschinn (oder war es eine Dschinni?) zu befreien und er/sie belohnte uns prompt mit der Erfüllung unseres Wunsches. Wieder `mal eine wirklich tolle Idee mit ein wenig Spielerei, so ganz nach unserem Geschmack!
T4TC

trovata 01. maggio 2010 Thorolf ha trovato la geocache

...da Mirzi und ich schon den Wicht erfolgreich gesucht hatten wollten wir auch den Dschinn befreien.
Die Flaschen waren schnell gefunden...und die Lösung hatte ich auch ruck-zuck parat...ob es nun die gedachte elegante Methode war...das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall war sie logisch Cool

Also auf zum eingesperrten Dschinn - den wir dann aus seinem Gefängnis befreien konnten...

Ein schön gemachter Cache!

IN: /
OUT: Anstecker, damit der TB von Mirzi reinpaßte (die eigentlich Dose ist eher ein Small)

trovata 14. aprile 2010 dellwo ha trovato la geocache

Wie immer eine nette Idee, gut in der Natur umgesetzt.
Die elegante Lösung wollte uns einfach nicht einfallen, so dass wir dann auch mit dem ersten Versuch daneben lagen.

So jetzt haben wir alles für den Bonus zusammen, ein wenig rechnen, und dann geht es bald auf zum großen Finale dieser Serie.

Out: TB

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

trovata 27. dicembre 2009 Chilihead68 ha trovato la geocache

Einen Tag nach den fetten Weihnachtstagen erst mal wieder etwas mit yvonnew hier warm gelaufen und gleich wieder kalte Finger geholt.  ;)

Wieder ein klasse Cache aus dieser Reihe. TFTC!

trovata 24. dicembre 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Den Dschinn hatte ich schnell gefunden. Nachdem er mir seine Aufgabe gestellt hatte, wünschte ich mir jedoch sogleich, dass ich ihn nicht aus seiner Flasche befreit hätte.
Ich kam einfach auf keinen auch nur halbwegs eleganten Lösungsweg. Allerdings konnte ich den Flaschengeist austricksen und fand den Cache auch ohne die Aufgabe zu lösen.
Einige würden jetzt sagen, ich hätte geschummelt, aber wenn es gegen einen bösen Dschinn geht, ist alles erlaubt.

in: TB "Schulze", "Lotho's D'Arcy Memorial Coin"

[Ritorna al listing della geocache]