Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lonesome hut    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2011 sundm hat den Geocache gefunden

Servus,

Location gefunden und alles abgesucht. Leider keinen Cache gefunden, nur einen Stiftdeckel lila mit Fußbällen drauf entdeckt. Kein Logbuch oder Ähnliches.

Trotzdem Urwald-Feeling aufgekommen.

dankende Grüße

gefunden 01. März 2011 titus banditus hat den Geocache gefunden

Hallo, war heute mit meinem LKW auf der Durchreise, und hab mal eben schnell in einer Pause den Cache ausfindig gemacht. Super Platz und klasse gemachtes Versteck. Hütte war auch sehr interessant.

gefunden 27. Februar 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Interessantes Fleckchen, da frage ich mich, wieviel Wild (und vor allem welches?) der Jäger hier beobachtet/schießt. Zu einer anderen Jahreszeit ist vielleicht der Zugang nicht so matschig, doch dann wird die spriessende Vegetation lästig.

TFTC Dogesu

gefunden 04. Februar 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Am MEGA war ich mit foxBC zuletzt bei einem ernsthaften Versuch hier, diese Dose zu finden. Damals war es schon ab der Straße so zugewachsen, dass der passende Zugang nicht gleich ersichtlich war. Wir vertagten den Fund. Heute war ich in der Gegend und so konnte ich es nicht lassen, einen Versuch zu starten. Der Fund war dann auch nicht schwer. Interessant, was sich hier so verbirgt.
t4tc

gefunden 18. November 2010 feuerschlucker hat den Geocache gefunden

eieieieieiei komm gar nicht mit dem Logen nach. Hab zwar auch schon gefunden weis aber nicht mehr génau wann??

 

TFTC

nicht gefunden 03. Juni 2010 Bracke hat den Geocache nicht gefunden

Ich war Heute bei strömenden Regen auf der Suche nach dem Cache. Die Hütte steht noch. Ist aber so wie es aussieht seit längerer Zeit nicht mehr bewohnt. Drumherum ist ein richtiger Urwald. Hätte eigentlich eine Machete benötigt. Auf der südlichen Seite ist der vormals so schöne Wald völlig platt gemacht worden. Ich gehe dort öfters mal mit meinem Hund durch. Gibt es den Cache eigentlich noch? Vielleicht ist er vom Jäger entfernt worden. Oder findet man den Cache nur im Winter wenn der Urwald nicht so hoch ist?

gefunden 12. Dezember 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Bekannte Ecke hier, und beim Gehen die Dose doch noch entdeckt.

TFTC

gefunden 26. November 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich gerade ins Bett gehen, doch da kam noch ein kleiner Cache dazwischen. Also kurzerhand an den schon bekannten Parkplatz gefahren um dann hier auch mal nächtlicherseits vorbeizuschauen. Das Listing hab ich natürlich nicht gelesen, sondern hab mich gleich auf den Weg gemacht. War aber bis auf ein paar Amseln und andere Vögel wohl alleine unterwegs. Das Logbuch war etwas feucht und schon signiert. Eine Nachfrage beim Owner bestätigte mir den Erstfund.
Das Gelände hat früher wohl den Amerikanern gehört.

Vielen Dank für den kleinen nächtlichen Ausflug ins schon bekannte Gebiet.

P.S.: Logbuch war feucht, und Datum hab ich auch keins eingetragen Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]