Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plauener Bahnhof    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2012 Hansemannje hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Hilfe des Owners "niebie" fand ich endlich meinen ersten Cache!! Jehuu!

Danke Dir und es beginnt das Abenteuer.

Gut versteckt.

Gruss Jens

gefunden 03. Juli 2011 DD-JC hat den Geocache gefunden

Als wir heute bei feinstem Nieselwetter hier vorbei kamen erinnerten wir uns, dass es hier was geben sollte. Etwas hier und da geguckt - und dann was wenig logisches bemerkt: den Cache  :)
Danke und Grüße,
Jörn & Conny

gefunden 19. Juni 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache! :-) Echt nicht schlecht versteckt! Aber Umgebung sehr stark frequentiert!

gefunden 19. Juni 2011 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Nach 10 Minuten Suche recht rasch gefunden. Vorher schnell noch ein paar neugierige Leute verschwinden lassen. Schönes Versteck! Kleinen Anstecker/Pin hineingelegt, nix entnommen, da Krimskram..

nicht gefunden 22. Mai 2011 lovasz hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum 2. Mal gesucht und nicht gefunden, liegt wohl an der Unerfahrenheit.

gefunden 09. April 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

So ist das eben, wenn man isch die Beschreibung nicht ansieht. Ich war immer von einem Mikro ausgegangen und habe daher an den falschen Stellen gesucht. Habe ihn aber nun doch entdeckt, weil nicht mehr viel übrig blieb.

 

TftC
DD-derfred

gefunden 05. April 2011 Marco Flaschmann hat den Geocache gefunden

is gut versteckt aber nach 5 min gefunden

gefunden 26. Februar 2011 Ketzman hat den Geocache gefunden

Dank der vielen Hinweise habe ich den Cache innerhalb weniger Minuten gefunden. Es war mein erster Cache überhaupt!

gefunden 15. Januar 2011 JoeCool hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang in Familie und mit Freunden führte uns zum Bahnhof Plauen. Dort angekommen, kam schnell die Frage auf: wo isser denn nun? Als wir alle schon fast aufgegeben hatten, kam uns dann doch noch die rettende Idee! Durch den Hinweis, dass der Fussweg nicht verlassen werden durfte, fanden wir den Cache.  :) Geniale Idee, danke dafür. Erschwert wurde die Suche durch Bauarbeiten am Nachbargebäude, so dass wir dachten, gar nicht an den Cache ran zu kommen. Inhalt unverändert gelassen

gefunden 07. November 2010 craggy_islanders hat den Geocache gefunden

Waren schon kurz vorm Aufgeben. Ein tolles Versteck!

gefunden 22. September 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

<p>Auf Grund der vielen Muggel ist unser erster Versuch gescheitert. Mit fachlicher Unterst&uuml;tzung noch mal in den Abendstunden hier gewesen. Trotzdem mussten wir noch eine ganze weile suchen, bis wir erfolgreich waren.</p><p>Danke</p>

gefunden 09. September 2010 Teslaoo hat den Geocache gefunden

Hier kamen Erinnerungen an das Forum Allgaeu GC1E8GE auf. 
Nach zahllosen vergeblichen Versuchen an den Off-Koordinaten konnte ich heute zur Geisterstunde das Ding endlich knacken. 
Danke für den Spaß!

Gruß, Tesla



gefunden 02. September 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Mit gum4711 zusammen gefunden.

gefunden 02. September 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Vor ein, zwei Wochen war ich zusammen mit Stierle schonmal hier. Nachdem wir eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden hatten, entdeckten wir doch noch ein potenzielles Versteck, aber leider war da nichts drin. Nachdem ich den Owner um Rat fragte, bestätigte er mir die Richtigkeit des Versteckes. Der Cache war nur für kurze Zeit zur Wartung entfernt worden. Heute war ich dann nochmal vor Ort und die Dose war schnell gehoben und das Logbuch gefüllt.

Danke für dieses sehr schöne Versteck und den Cache sowie die schnelle Hilfe vom Owner!

gefunden 10. Juli 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich mal was ganz Neues,  2 mal hab ich den Owner um einen Tipp fragen müssen, bis ich endlich drauf gekommen bin. Dabei braucht man nur den ersten Satz der Beschreibung mal ganz wörtlich zu nehmen Wink dazu steht der Satz ja sicher auch dort. Also nix ab- oder aufschrauben und den Briefkasten kann man auch in Ruhe lassen (so´nen Cache im Briefkastenschlitz gibt´s übrigens im Dresdner Raum) Danke !

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich hatte schon die Cachegröße angezweifelt ... aber wenn das kein Regular ist :-DIch hatte schon die Cachegröße angezweifelt ... aber wenn das kein Regular ist :-D


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Juni 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute zum 4. mal da. Der niebie hat mir ein Versteckobjekt benannt, was meines Erachtens gar nicht mehr da ist. Ich hab ihn gebeten, mal nachzuschauen.

gefunden Empfohlen 17. Mai 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Hier ist schon alles gesagt, sehr fein, frech und böse. Cool Der Owner hat sich viel Mühe gegeben, vielleicht hilft hier nochmal die Kontaktaufnahme mit einem Reviewer von gc.com. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt von Freiberg noch fix hier gehalten und mit gpssachsen die Dose gehoben. Die Versteckidee kannte ich zum Glück schon - sehr böse, aber FEIN... Tongue out

Schade, dass der Cache nicht mehr bei GC.COM gelistet ist - er hätte wirklich mehr Besucher verdient....

Danke für's Verstecken!

----------
Zeit: 16:45Uhr
No trade
TFTC SiMaKiDD

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden (im dritten oder vierten Anlauf) - gemeines Versteck. Danke sagt Proton26!

gefunden 01. Dezember 2009 moon76 hat den Geocache gefunden

Geniale Versteckidee. Wie schon erwähnt in den Nachmittagsstunden sehr hohes Zwergenmuggelaufkommen. Lieber Niebie vielen Dank sagt Moon76

Out:T2 Bully

In: Audi A2 

[Zurück zum Geocache]