Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilzsuche    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2016, 16:55 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Soweit ich mich noch an meine Kindheit erinnern kann stand so ein Pilz vor vielen, vielen Jahren auch auf dem Spielplatz im Nürnberger Tiergarten (Im echten, städtischen).

Die Dose hat sich zuerst ein wenig geziert, doch gefunden wurde sie von mir, nach einiger Zeit, trotzdem!

"Danke fürs Zeigen dieses Reliktes!", sagt Bierfilz.

gefunden 08. Juli 2015 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#391

Nachdem wir die Wurzelgnome in der Nähe besucht hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose eingeplant. Nach kurzer Suche konnten wir uns auch schon im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an wolf-cacher,
BlackThunder

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2015, 16:40 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:40 uhr, alles ruhig im wald. #9 der heutigen fahrradtour zu zweit. dfdc

gefunden 07. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Synchro with GC:

Today I've visited once again Lorenzer Wald near the Brunn and Birnthon. I was many times in that vicinity, so there were only the leftowers to pick. I've made a nice multi, then a few Dwarves that I couldn't find the last time, and a few other caches.

The weather was very sunny, much better as it was prognosed. It was warm and for me it was the first spring caching - the first in that year, where I've put my outdoor breathing jacket instead of thick, non-breathing winter one, so I could move faster without sweating too much :) 

Ohh, a few approaches. The hint would be nice. I was already looking for in good place, but not "intensive" enough :)

Thank you for the cache!

gefunden 19. Juni 2014, 19:47 kawombel hat den Geocache gefunden

Das ist ja echt süß!
Was war hier mal so weit abseits?
In der Tat ein LP ... schade...

TFTC to wolf-cacher
19. Juni 2014
#46 von kawombel

gefunden 25. Mai 2014, 20:42 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns ganz schön angestellt.
Den Pilz konnten wir schnell finden, aber wo ist der Cache???
Zwar einige Vermutungen gehabt, aber nicht fündig geworden.
Dann die Suche ausgedehnt.....
Schließlich erwies sich dann aber die erste Vermutung doch als richtig. Wir hatten nur nicht gründlich genug geschaut.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

gefunden 03. Oktober 2013, 15:00 banditbiker45 hat den Geocache gefunden

heute einen schönen Spaziergang um Ungelstetten gemacht. der Pilz war dank der Hinweise schnell gefunden, sogar mit dem Navi vom Auto! Das Döschen ist ja dann ganz einfach zu sehn! (gehört das wirklich so?)

gefunden 30. September 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Hier haben wir SOFORT nen Pilz gefunden.
Beim Cache hats a bisserl länger gedauert ;P

Danke fürs Dösla

TFTC
Die RüGang

gefunden 07. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5660

Na, der Wahnsinn, wie gut sich das Ding noch dreht. Muss ein gutes Öl gewesen sein ;)
Die Dose zierte sich erst ein wenig, dann kam sie aber doch zum Vorschein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 23. Juni 2013 Team2006 hat den Geocache gefunden

Heute im großen Pulk unterwegs gewesen. Bei diesem Pilz mussten wir dann doch länger suchen. Mit dem richtigen Blickwinkel und schlanken Fingern konnte die Dose aber dann doch noch geborgen werden. DFDC sagt das Team 2006.

gefunden 08. Mai 2013, 11:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich diesen Pilz hier nur pflücken und nicht suchen. Aber dann gestaltete er sich doch etwas schwieriger als erwartet. Durch Lesen der Logs kam ich dann auf den richtigen Trichter. Danke fürs Zeigen (Sowas hatte ich früher auf meinem Lieblingsspielplatz auch) und die dreckigen Knie.

NT -TFTC

gefunden 02. Februar 2013 moomin crew hat den Geocache gefunden

14:00 moomin crew
Dass es so etwas noch gibt. ich musste meiner Tochter erklären, wie man den Pilz benutzt.
Heute sind Karussels elektrisch angetrieben und elektronisch gesteuert.
Schöne Erinnerungen, dafür einen FP.
Danke fürs Zeigen an den owner.
Claudia, Sissi, Maria und Peter aus Stein

gefunden 25. November 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Wurzelgnome zu besuchen. Dabei sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 25. Juni 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit meinem Frauchen eine kleine Runde mit dem Fahrrad in der Gegend um Ungelstetten gedreht und auf dem Weg zum Parkplatz noch schnell mitgenommen .

Erstaunlich, wie leicht sich das Teil noch drehen lässt . Das sieht man mal wieder, was früher für eine Qualität in unserem Lande gefertigt wurde!
Traurig, dass alles so nachgelassen hat . Spieleplätze - wie diesen - gab's zu Zeiten meiner Kindheit in den 70ern häufig .
Heute hat man in unserem Lande für Kinder leider viel zu wenig übrig und gibt sie stattdessen in fremde Hände, weil man sie selbst nicht mehr erziehen will .

Danke für's zeigen dieses "Lost-Places" und das verstecken des Döschens .

---

TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
quaerere fungosquaerere fungos (Spoiler)

gefunden 27. Mai 2012, 18:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Radltour kam ich mal wieder mal in Ungelstetten vorbei. Halt, hier hatte ich doch noch eine Rechnung offen. Ich musste mir hier doch noch einen Pilz suchen. Und tatsächlich, das ist zwar ein ganz schön giftiges Pilzversteck, aber nach ein bisschen Herumstöbern hatte ich das Döschen in der Hand. Leider ist dierser schöne Pilz zu einem Kinder-Lost-Place geworden, aber nun wird der Platz ja tatsächlich zum Cäascher-Spielplatz wiederbelebt. Danke fürs Zeigen, hab auch ein bisschen gespielt .

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf MTB-Tour... (18:00 Uhr)

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... ;-)

gefunden Empfohlen 19. Mai 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Gnomen, musste natürlich noch nach Pilzen gesucht werden mit so einem riesigen Exemplar,hatte ich eigentlich nicht gerechnetdieses "Ding" kenne ich noch aus meiner Jugendzeit (so sieht es auch aus) unglaublich,das es sowas noch gibt
für die wirklich tolle Location mit dem "Ding" gibts ne Empfehlung Grüße an den Owner
DFDC

gefunden 17. Mai 2012 Napapiri hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. TFTC.

gefunden 30. April 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Habe zwar ein bischen suchen müßen,
aber gefunden.
TFTC

gefunden 25. März 2012 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Wetter awengerl Karusell ge"hangen", schönes Versteck ;-)

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 14:03

gefunden 20. Februar 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Beim driten Anlauf sofort fündig geworden! Warum hatte ich vorher Probleme? Mysterious! TFTC

gefunden 20. Februar 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf mit einem Griff gefunden. Was war daran so schwer? Man fasst es nicht! TFTC!

gefunden 15. Januar 2012 Team_Jana_Bomhoff hat den Geocache gefunden

Wir fanden den Cache tricky aber wir haben Ihn gefunden. Die Dose war noch da. Und unsere Kinder sind auch nicht verloren gegangen.

Gruß Team Jana Bomhoff

gefunden 20. November 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Toller Cache. DFDCLächelnd

gefunden 04. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Magenta04 und climaxx heute auf Cache-Tour gewesen. Nachdem wir alle Wurzelgnome besucht hatten hier noch einen Stopp eingelegt.
Nach intensiver Suche hat sich uns das Döschen doch gezeigt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt
clues27

gefunden 26. Februar 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

"Objekt" gefunden, aber leider keine Dose, ist die überhaupt noch da ?

gefunden 05. Juni 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Die Stelle kenne ich gut, da ich da öfters mal vorbeiradle. Heute zusammen mit OLN hier auf Pilzsuche gewesen und nach kurzer Suche auch fündig geworden. Vielen Dank für die Dose.
Ciao

gefunden 09. März 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

An die Stelle gehört schon richtig lange ein Cache! Die Örtlichkeit kenne ich schon lange vom Vorbeiradeln, aber auf die Idee mit einer Dose bin ich selber leider nicht gekommen. Nette Geschichte! :-)
Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße aus Winkelhaid
Karin (1/3 von DieLeykys)

gefunden 21. Februar 2010 ossmanns hat den Geocache gefunden

Toller LP! Unsere Kids waren auch begeistert. Nach einiger Suche und scharfen Nachdenkes hats der Chef gerichtet und wir konnten das Döschen im wahrsten Sinne des Wortes heben!

T4$

gefunden 21. Februar 2010 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Waren vor ein paar Wochen, bei Dunkelheit, schon mal hier. Damals mussten wir unverrichteter Dinge wieder abrücken. Doch heute ging's Ruck Zuck. Schnell gefunden und gelogged. Lustige Location. Danke für diesen außergewöhnlichen LP. TFTC und lg Team Feuerreiter aka Katl&Jens

gefunden 15. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg habe ich noch schnell Schwammerln gesucht - und ich wurde fündig [;)] Danke für die Dose am schönen Ort. (#2306)

[Zurück zum Geocache]