Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der schwarze Kanal    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

m

encuentran 25. junio 2011 CaRobert ha encontrado el geocache

encuentran 27. febrero 2011 FF1809 ha encontrado el geocache

gestunken hat es ein wenig und der cache war recht schnell gefunden:)

encuentran 10. octubre 2010 honkstar ha encontrado el geocache

Schon ein wenig muffig hier. Tftc 10. Oktober 2010 | 13:15

encuentran 06. septiembre 2010 deblg ha encontrado el geocache

Konnte den schwarzen Kanal heute recht gut finden. Gestunken hat es glücklicherweise nicht. Dafür gab es lästige Mücken. Danke fürs Auslegen.

encuentran 08. agosto 2010 Lyssi ha encontrado el geocache

Zum Glück war das Döschen um 16:35 Uhr schnell gefunden; dass es solche müffeligen Kanäle in Zeiten teuer bezahlter Hightech-Abwasserbehandlung überhaupt noch gibt, denkt man nicht...

Danke,
Lysann & Falk

encuentran 31. enero 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Mit Elora und Oli ging es zu diesen Cache bei immer stärkeren werdenden Schneefall und dann waren da noch Muggel auf der anderen Seite des Flusses als die endlich gingen konnten wir hier suchen man was für ein Geruch wir befürchteten schon die Dose nicht finden zu können weil sie unter Schnee bedeckt ist aber dann konnten wir sie doch entdecken und um 15:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 20. diciembre 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Nichts für feine Nasen, aber eine schöne Versteckidee, danke sagen die hallebiker.

encuentran 12. diciembre 2009 onkeldagobert ha encontrado el geocache

Laut Logbuch Zweitfinder! Waren wir noch nie.

Hoffentlich bleibt er noch lange an seiner Stelle, die uns etwas

oberflächlich erscheint.

[Volver a la lista de geocache]