Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der schwarze Kanal    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

m

trouvé 25. juin 2011 CaRobert trouvé la géocache

trouvé 27. février 2011 FF1809 trouvé la géocache

gestunken hat es ein wenig und der cache war recht schnell gefunden:)

trouvé 10. octobre 2010 honkstar trouvé la géocache

Schon ein wenig muffig hier. Tftc 10. Oktober 2010 | 13:15

trouvé 06. septembre 2010 deblg trouvé la géocache

Konnte den schwarzen Kanal heute recht gut finden. Gestunken hat es glücklicherweise nicht. Dafür gab es lästige Mücken. Danke fürs Auslegen.

trouvé 08. août 2010 Lyssi trouvé la géocache

Zum Glück war das Döschen um 16:35 Uhr schnell gefunden; dass es solche müffeligen Kanäle in Zeiten teuer bezahlter Hightech-Abwasserbehandlung überhaupt noch gibt, denkt man nicht...

Danke,
Lysann & Falk

trouvé 31. janvier 2010 D1k74 trouvé la géocache

Mit Elora und Oli ging es zu diesen Cache bei immer stärkeren werdenden Schneefall und dann waren da noch Muggel auf der anderen Seite des Flusses als die endlich gingen konnten wir hier suchen man was für ein Geruch wir befürchteten schon die Dose nicht finden zu können weil sie unter Schnee bedeckt ist aber dann konnten wir sie doch entdecken und um 15:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 20. décembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Nichts für feine Nasen, aber eine schöne Versteckidee, danke sagen die hallebiker.

trouvé 12. décembre 2009 onkeldagobert trouvé la géocache

Laut Logbuch Zweitfinder! Waren wir noch nie.

Hoffentlich bleibt er noch lange an seiner Stelle, die uns etwas

oberflächlich erscheint.

[Retour à la géocache]