Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Bücherregal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 29. Februar 2016 Salzkristall hat den Geocache archiviert

.

gefunden 27. Februar 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Als ich um die Ecke bog sah ich einige die sich gaaaanz *unfauffällig* an irgendwelchen Gegenständen zu schaffen machten und ihr tun einstellten als sich mich sahen. Natürlich hatte ich den Vorteil sie durch das in der Hand gehaltene GPS-Gerät als Geocacher entlarfen zu können [:D]. Auf meine *rhetorische* Frage ob ich mitsuchen dürfe herrschte allgemeine Erleichterung und wir konnten den Kleinen dann auch finden.

DanCACHEööön **Salzkristall** für Geocache *1652*

Grüssle vom Kocherreiter

---
www.kocherreiter-geocaching.de

Hinweis 17. Januar 2014 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch ist im nano - es kann jetzt wieder mit spitzem Stift eingetragen werden.

gefunden 15. Januar 2014, 20:08 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Nach log auf OC.

Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 47
Am 15. Januar 2014 um 20:08 Uhr

gefunden 30. September 2012 schnecl hat den Geocache gefunden

Heute an einem herrlichen Spätsommertag ein wenig geschmökert und nebenbei geloggt. Ein wirklich besonderes Plätzchen und die Bücherregal-Idee ist klasse.

DfDC, Schnecl + Fesch

gefunden 22. November 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Muggels endlich weg waren, das Teil schnell gefunden.

TFTC

sobse

Hinweis 07. September 2011 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Das neue Logbuch ist bereit für weitere Einträge.

Hinweis 31. August 2011 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Das schöne Logbuch ist weg - Für Ersatz wird gesorgt - Solange warten.

gefunden 22. April 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

An so einer Location brauchen wir immer etwas länger. Frau Schultze muss sich alles genau ansehen und ist kaum loszureissen.
Wirklich eine schöne Umsetzung der Idee.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das hat gedauert! Das ganze Regal mussten wir absuchen, bis Alfred (Der ist einfach sorgfältiger als ich!) das Logbuch in der Hand hatte!
Aber dafür habe ich beim Stöbern ein paar Bücher gefunden, die ich tauschen konnte.

Gruß aukue

gefunden 27. September 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

 LaughingMein 2. Bücherregal. Wer weiß wieviele Bücher hier stehen?
Hab alleine fast ne halbe Stunde Bücher angeschaut bis ich das passende gefunden habe.
Toller Cache!! und sooooo gemütlich Cool

gefunden 29. August 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Dank Haselmäuschens Beharrlichkeit hier zu Guter Letzt doch noch fündig geworden.
Klasse Idee, definitiv nichts "Alltägliches"
TFTC
Pfudel

gefunden 14. August 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1753

Tolle Idee für einen Cache. Wir hatten aufgrund der unscharfen Beschreibung zwar etwas Bedenken,
dann fiel uns das richtige Objekt zuerst ins Auge, dann in die Hand..

TFTC

camel_f & B

gefunden 01. August 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

...das wäre wirklich zu einfach gewesen. Aber Lapu-Lapu hat das richtige Buch gefunden und ich hab eins getauscht.
<font color="blue"># 538</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 01. August 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Also das gleiche nochmal...? Das wäre wohl zu einfach gewesen. Aber nach einigem Suchen mit den Augen dann doch gefunden.
<font color="blue"># 757</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 04. März 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Beide Ideen gut umgesetzt. Obwohl ich ahnte nach was ich suchen musste erst im letzten ... entdeckt.
TFTC
gingganz

gefunden 14. Februar 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Da wollte ich schon länger mal stöbern, hatte dann aber beim ersten Griff das "richtige" Buch in der Hand. Habe es mir aber nicht nehmen lassen noch etwas weiterzusuchen. Danke für den Cache von den Mauergeckos.

gefunden 29. Dezember 2009 Owi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schonunterwegs pünktlich um Mitternacht vom 23. auf den 24. 12. ein wenig gestöbert und schnell fündig geworden. Danke für die schöne Idee. Owi

gefunden 01. Dezember 2009 knorri hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte schon die Idee dort einen Cache auszulegen.

Das öffentliche Bücherregal ist ne Super-Idee und find ich Klasse, dass die Gemeinde das umgesetzt hat.

Da ich keine Micros mag und ich keinen Platz für eine größere Dose gefunden habe, habe ich es dann sein gelassen.

Aber auf die geniale Idee von Salzkristall bin ich nicht gekommen! Ist genau die richtige Lösung für diesen Platz!

Danke für den Cache!

gefunden 30. November 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing FTF für Windego Laughing Laughing Laughing

 Tja, da haben zwei an der gleichen Idee gearbeitet, Salzkristall war schneller. Ich war noch am Dosenbasteln. Ich hätte es auch nicht so umgesetzt, aber gut, das ist auch eine Möglichkeit und für dieses Objekt sicher auch eine die überlegenswert ist. Jedenfalls war das Logbuch um 19.54 Uhr meins und ich durfte mich als ERSTER verewigen.

Eine GPS-Prüfung hätte hier auch nicht geschadet, die Koords sind 15m off und das bei dem Gelände! ???? Yell

Gruß und Dank von Windego

[Zurück zum Geocache]