Waypoint-zoeken: 

Logs van Old Tree    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 21. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache niet gevonden

Auf unserer Tour heute leider nicht gefunden. Vielleicht hätten wir noch etwas tiefer wühlen sollen?!?! Der Baum scheint von innen aufgefressen zu werden. Iiieeeh :D 

 

Hat trotzdem Spaß gemacht und vll. kommt man ja nochmal dort vorbei! 

Viele Grüße aus Bönen. 

Niet gevonden 15. december 2009 Fussel84 heeft de cache niet gevonden

haben durch Zufall auf unserer Cache-Tour nach Hamm diesen neuen Cache gesehen, leider konnten wir ihn nicht loggen, der Cache ist vermutlich im Baum verschwunden, der Baum ist ja total morsch

Gevonden 09. december 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:13 Uhr

Ein echt fetter Baum!^^ Für das Versteck waren meine filigranen Klavierspielerhände xD glücklicherweise so gerade nicht zu groß, und so konnte ich die Dose ganz gut erreichen =). Nettes Versteck ^^! Wenn der Owner dann ab dem nächsten Cache das Wort "Geocache" auch so schreibt und nicht "GeoChache^^", dann passt das auch mit den Listings ;-D.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Terug naar de cachebeschrijving]