Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AutoPro(LP)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 27. März 2011 SirLuiVonLanzelot hat den Geocache nicht gefunden

Mann Mann...Kurz von der Thematik Geocaching gehört, recherschiert und losgelegt. Habe zwar gelesen dass dieser Cache hier nicht vollständig ist, wollte es aber dennoch versuchen und habe tatsächlich zwei Hinweise gefunden. Und das wars dann leider auch. Bitte Bitte Bitte....vervollständigt das wieder. Ich brauch auf dem Gebiet schnell ein Erfolgserlebnis...und ich will genau diesen Cache knacken. Sonst verlier ich noch die Lust.

Naja wäre toll wenns noch was wird. LGZunge raus

gefunden 18. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Ich war vor ein paar Tagen für fünf Stunden auf dem Gelände unterwegs. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, immer wenn ich Aufgeben wollte ging es irgendwie weiter. Bis zu einem gewissen Punkt, bei dem Stand ich dann voll auf dem Schlauch. Ich habe ungefähr eine Stunde gesucht, aber ich kam nicht weiter. Nach Rücksprache mit dem Owner ging es dann heute wieder hin und es lief wie am Schnürchen. Am Final angekommen konnte dann geloggt werden. Danke für die Runde und den Hint.

gefunden 27. Juni 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Endlich, nach gefühlten 1000 Versuchen kann ich hier einen Found loggen.
Jetzt im Sommer kommt man nur recht beschwerlich aufs Gelände, aber die Location ist echt sehenswert.
Sehr schöne Stationen, auch wenn ich sicher nicht alle gefunden hab. Ich habe nur leider keine Ahung wieviel ich übersprungen habe.
Vor Ort hat sich bei einer Station etwas verändert, scheint als wenn da etwas randaliert wurde. Ich hoffe, dass ich an der Station nur etwas übersehen habe und noch alles vor Ort ist.

OUT: TB
IN: 2x TB

TFTC
sinistarlb

gefunden Empfohlen 16. April 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Der AutoPro stand rekordverdächtig lange auf meiner nearest@home-Liste ganz oben. Nun sollte es endlich so weit sein. Das Cachemobil musste leider draußen waren, aber ich konnte mich drinnen tummeln. Die ersten Stationen waren schnell gefunden aber irgendwann rammelte ich mir den Kopf und schon war der Wurm drin. Instinktiv ging es irgendwie zu den richtigen Orten, aber so richtig ging es dann doch nicht mehr weiter. Auch der TJ konnte keine vollständige Entwirrung bringen. Die zwei ausgelassenen Stationen blieben mir verborgen. Durch einen Hinweis konnte ich den roten Pfaden dann doch wieder aufnehmen und nach knapp zwei Stunden die Box glücklich in den Händen halten.
Zwischendurch heulte der Wind durch die leeren Hallen und ich musste mehrmals horchen, ob sich da nicht doch Besuch ankündigt. Die Mehrfachnutzung der leerstehenden Gebäude finde ich toll. Gab es da schon ungeplante Treffen?
Zu Hause gab es dann einen kurzen Austausch mit dem Owner und ich gehe mal davon aus, dass das ich an den zwei Stationen einfach nur Tomaten auf den Augen hatte. Trotzdem kann ich den Cache nur empfehlen! Er liegt auf einem super Gelände, das die tollen Stationen ermöglicht. Ein großes Danke an den sax!

Grüße
firlefranz

gefunden 01. April 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Schon lange hatten wir es geplant und nun war es endlich so weit: Eine Delegation von verrueckten Wetterauern, bestehend aus Bluete, yahuuu, BikerFrank, Julien85 und meiner Wenigkeit ist angereist, um Ostereier, aeh Caches, an ganz besonderen Orten zu suchen... Laut Kahnogga, unserem Mann vor Ort, durfte dieser hier da nicht fehlen und er sollte recht behalten.. [;)]
Ein gelungener Auftakt zu einem gelungenen Osterwochenende!
Besonders gefallen hat mir, dass in diesem LostPlace auch Technik verbaut wurde - das ist bei uns in der Gegend eher unueblich (ich kenne nur einen LPC bei uns, bei dem das so ist...) - dank Upigors und Co scheint das in Magdeburg ja aber eher die Regel zu sein: Sehr toll! Auch die Verstecke waren, fand ich, sehr schoen gewaehlt.
Danke fuer's Zeigen und fuer den Schatz..! [:)]

(Rated 5 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by stimpy23 on Tuesday, April 06, 2010 at 1:32:49 AM.]

gefunden 01. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der lost Place Tour mit dem team aus der Wetterau diesen schönen multi besucht.
Obwohl wir kahnogga als Joker dabei hatten, hat er uns schön selbst in Ruhe suchen lassen. Haben alles relativ flott gefunden und so wurde dies ein schöner flotter Multi, ein guter Einstieg in unsere LP Tour in Magdeburg :-)

gefunden 13. Februar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Bei diesem vielen Schnee bietet sich förmlich eine Suche eines LPCaches an. Wir arbeiteten uns ruhig und kontinuierlich mal mit mehr oder weniger Schwierigkeiten weiter, fanden immer klare Aufgabe formuliert und abwechslungsreiche Stationen vor, nur eine fanden wir nicht ( wir denken zumindest das wir nur eine ausgelassen haben ) konnten aber die Spur wieder aufnehmen und bis zum Finale vordringen. Zwischendurch rumpelte es unter uns und es stellte sich heraus, die Deichbiber waren es und kamen auf einen kurzen Besuch vorbei.

Vielen Dank für einen schönen LPCache in Magdeburg und viele Grüße von uns

IN: Coin

gefunden 06. Dezember 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1417 - 18.40 Uhr - 3/3

Ein wenig Rechnen und schon hielten wir den ersten Hinweis in der Hand. Doch schon die Mission der nächsten Station bewegte uns dazu, erstmal das gesamte Gemäuer komplett zu durchstreifen, bis wir endlich - fast durch Zufall - nicht nur unsere Augen als Sinnesorgane einsetzten. Jetzt war äußerste und wiederholte Konzentration gefragt, bis wir dem Hinweis seine Informationen entlocken konnten. Und weiter ging's... mal wurden wir ratzfatz fündig, mal suchten wir ewig und vor allem unnötig lange, obwohl die abwechslungsreichen Hinweise allesamt fair versteckt waren. Manchmal ist das eben so, da stellt man sich dümmer an, als man wirklich ist. Draußen war es mittlerweile stockduster, was uns aber nicht wirklich störte, da wir uns hier mittlerweile bestens auskannten. Kurz vor Schluss erwartete uns dann noch ein richtig schwerer Brocken. Hier wären wir fast gescheitert, doch zum Glück war ja Herkules... ähm sunshine33 dabei, die diese Herausforderung lautlos meisterte. Und jetzt begann eine Suche, die sich wieder unverschämt lange hinzog und ständig mit Erfolglosigkeit drohte. Herrje, so kurz vor dem Ziel... das kann doch wohl nicht wahr sein! Als uns wirklich die letzte Idee ausging, fiel unser Blick auf die einzige Stelle, die wir bisher unerklärlicherweise standhaft ignoriert hatten und voilá... genau da war er, der Hinweis. Riesenfreude! Am Final erwartete uns dann die schöne, große Box, die wir uns wirklich redlich verdient hatten. Klasse! [:D]

OUT: Mapamundi Geocoin

Danke für die spannende Suche!
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bart war auch da.Bart war auch da.

gefunden 30. November 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag die alte Lederjacke, LP-Schuhe und sonstiges Utensil ins Cachemobil und dann Frau erst mal im Stadtzentrum ausgesetzt. Nun aber schnell zum Ort der Begierde, bevor es ganz dunkel wird. Die ersten zwei Stationen waren schnell gefunden, dann stieg der Schwierigkeitsgrad an, aber mit Phantasie, Orientierungssinn und guten Ohren gings vorwärts. Einmal mußte ich den TJ in Anspruch nehmen, da ich am richtigen Ort zwar gesucht hatte, aber etwas oberflächlich war. Das Ziel war nun nicht mehr weit und konnte dann auch schnell entdeckt werden.
Wie ich gerade lese und schon im Logbuch sah, war "anne liese" wohl auch im Objekt unterwegs. Da muß sie aber wie ein Kätzchen geschlichen sein, denn ich habe nichts gesehen oder gehört.( Liebe Grüße)
Vielen Dank für den schönen Cache an einem Ort, wo ich des öfteren schon mal nach Autoteilen geschaut hatte, daß dort später auch Partys stattfanden, wußte ich natürlich auch.
Ein schöner anspruchsvoller Cache, hat Spaß gemacht, Danke sagt Ettat und weiter so.

[Zurück zum Geocache]