Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geopunkt Hondelage    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 25. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. August 2016 FeMaMiMo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Wir haben den Cache ebenfalls nicht gefunden, trotz Spoilers. Auch die Vermutung von Team-Wessi stimmt leider nicht, wir haben es überprüft.

Danke

nicht gefunden 14. August 2016, 18:45 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
leider haben wir den Cache heute nicht gefunden.
Ich hätte aber noch zwei Anmerkungen:
1. Haben das Spoiler-Bild gesehen und an dem Ort ist nichts, ggf. ist der Logzettel dahinter gerutscht.
2. Die Koordinaten leiten mich nicht an die Stelle, die in dem Spoiler abgebildet ist.

Die Ortswahl für den Cache finde ich sehr gut, ein schöner Ort an den man sonst nicht ohne Weiteres kommt, danke dafür.

Gruß
Team-Wessi

Hinweis 21. Juni 2015, 14:07 such2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einen Zettel gefunden, auf dem geocaching.com steht aber auch Geopunkt Hondelage. Unser erster auf dieser Plattform.
Danke.

gefunden 24. Oktober 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich diesen Cache nach mehrfach erfolgloser Suche schon abgehakt. Aber heute habe ich gesehen, dass einer der Vorlogger ein Spoilerfoto gepostet hat - damit war's dann einfach. Er ist aber mit der Größe "small" einfach auch völlig falsch gelistet. Es ist ein "other". Nach small sucht man eben einfach auch anders als nach einem other...
DFDC!

gefunden 14. September 2014, 12:50 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Bei meinem zweiten Besuch hier, konnte ich den Cache auch endlich finden. Allerdings hätte ich ohne den Spoiler unten nichts finden können. Ich hab die ganze Zeit nach einer kleinen Dose gesucht... Bei dem, was ich endgültig aber gefunden habe, wäre die Bezeichnung "anders" besser gewesen. Eine Dose sucht man vergeblich.

nicht gefunden 30. November 2013, 15:00 Thomas_BS hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab wirklich intensiv an den entsprechenden Koordinaten und drum herum gesucht. Prinzipiell war eigentlich auch nur ein Versteck möglich, ansonsten ist Flachland um die Koordinaten herum. Leider habe ich nichts gefunden.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich noch einmal rein. Ggf. kann ja der Cache noch einmal auf Existenz überprüft werden; der letzte Log ist schon ein Weilchen her.

gefunden 07. April 2013 nicoundmarko hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr gut zu finden. Die Kinder waren begeistert. Danke

nicht gefunden 16. Februar 2013 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute nichts gefunden. Da die Vorlogs ja auch schon auf einen schlechten Zustand hindeuteten frage ich mich, ob der Cache noch da ist. Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen.

gefunden 24. Oktober 2012 Nordisch-bs hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Sohn gefunden. Der Log ist aber in nicht mehr so guten Zusatnd

Hinweis 29. August 2012 Weizendoktor hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen einer Geocaching-Radtour mit Kindern (Ferienpassaktion Lehre) kam ich hier heute wieder vorbei. Der Logzettel schien unverändert an der mir bekannten Stelle zu stecken - keine neuen Einträge gefunden.

Es wäre schön, wenn der Owner hier mal mitteilt, ob das so gewünscht ist.

gefunden 27. Mai 2012 Weizendoktor hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vollfix führte uns eine Radtour zur bekannten Mergelkuhle wo Vollfix auch gleich auf die Jagd nach Fossilien ging. Ich widmete mich der Suche nach dem Cache, konnte aber zunächst keine Dose oder einen anderen Behälter finden. Schließlich fand ich sehr versteckt einen schon etwas ramponierten Logzettel mit einem letzten Eintrag vom 26.12.2011. Diesen habe ich auch dort wieder versteckt, wo gefunden. 
Wir haben den Logzettel fototechnisch dokumentiert und senden die Originale gerne an den Owner, falls gewünscht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch VorderseiteLogbuch Vorderseite
Logbuch RückseiteLogbuch Rückseite
Geopunkt Hondelage LogbuchversteckGeopunkt Hondelage Logbuchversteck (Spoiler)

gefunden 16. November 2011 worXX hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache gefunden. Zeit 16:00!

Dabei waren TurboMax, worXX und Mercedeszahnlücke. Allerdings wäre uns jemand von Eintracht Braunschweig :-) lieber gewesen !Gutes Versteck !!Vielen Dank!!Lächelnd

gefunden 23. Oktober 2011 sailor404 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache...gut zu finden DfdC

gefunden 14. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache. Gutes Versteck, gefällt.

DFDC

.... coyote

gefunden 07. August 2011 blaubeere hat den Geocache gefunden

Mit froschgruen zusammen war es kein Problem. Erst dachte ich, die Figuren im Tisch sind echte Ablagerungen...

DfdC, blaubeere

gefunden 07. August 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Ja, hier gehört eine Dose hin. DfdC

gefunden 29. Juli 2011 Hydrochloridix hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Das Logbuch hat mich enttäuscht.

Trotzdem Danke.

gefunden 14. November 2010 cacherhochx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Captainkaos und Familie diesen Cache "mitgenommen", da wir ohnehin in der Gegend unterwegs waren. Die Location jedoch hat einen eigenen Besuch verdient. Die "Dose" des Caches enttäuschte, das Logbuch wirkt ein wenig angeschlagen.

 

gefunden 14. November 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Cacherhochx, J.J. Bond gut gefunden.Beim Suchen hatte J.J. Bond dank seiner Körpergröße einen klaren Vorteil.

 

DFDC sagt

 

CaptainKaos

 

gefunden 06. Oktober 2010 Längerer hat den Geocache gefunden

läuft.

 

Auf GC schon vor längerer Zeit geloggt.

Heute nun auch hier...

 

TFTC

 

Länger

gefunden 27. Februar 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal hier gewesen und diese Variante der Mergelgrube gefunden. Der Abstecher vom nahen Multi hat sich natürlich wieder gelohnt. Danke

gefunden 26. Dezember 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

16.05 h | #242

Im Team mit Anfortas hier vorbeigeschaut und zugegriffen. [^] Eine andere Cache-Version an diesem Ort war schon vor einiger Zeit erledigt, doch interessant ist es hier allemal immer noch.

TFTC!

chulupi

gefunden 26. Dezember 2009 Anfortas hat den Geocache gefunden

16:05

Im Team mit chulupi einer Abstecher zum "Geopunkt" gemacht, nachdem ich im Juni für GC1QCBB schon einmal an dieser faszinierenden Stelle war. Die Dose war, nachdem eine Muggel-Familie weiter zog, schnell gefunden. Leider kam uns "Laura" mit dem FTF zuvor...

TFTC! - der Tag ist gerettet...

[Zurück zum Geocache]