Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wagnerspitze_(BW1000er)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2015 morcamp hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

sagen hoiner und morcamp

gefunden 16. Juni 2014, 17:00 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2014 nassencacher hat den Geocache gefunden

danke fürs zeigen.

 

Nasssencacher

gefunden 18. August 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg heute mußten natürlich auch noch Doserl gehoben werden. Die 400 müssen her Ein sehr schönes Platzerl mit tollem Ausblick. DFDC!

gefunden 09. Juni 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#281

Schöner Platz, den wir ohne Cache wahrscheinlich nicht aufgesucht hätten.
Die Dose war schlecht getarnt.

DFDD

No trade

gefunden 09. April 2012 Baerwurz hat den Geocache gefunden

HAbe heute am Ostermontag meinen ersten Geocache gefunden. Wohnen so nah dran und waren noch nie auf dem Felsen. Machen weiter und werden auch den ersten Cache bald veröffentlichen.

gefunden 04. April 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

gefunden 23. Juni 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute zuerst die Wagnerspitze erstiegen, von Brennes aber bestimmt nicht schwierig.

Habe die Bonuszahl vergessen, musste noch ein Stück zurück gehen!

geloggt um 12:42 Uhr

Danke sagen Martin + Marian +Christa

 

gefunden 31. Mai 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja heute alle 1000er Caches im Arbergebiet abklappern, und das sollte der erste sein...

Am Parkplatz bei Brennes empfing mich Regen - naja, dafür hat man ja die passenden Klamotten an. Also los!
Der Regen ging unterwegs in Schneeregen über, der auch nicht mehr aufhören wollte Hallo - wir haben den 31. Mai!!
Über von Harvestern zerstörte Wege konnte ich dann letztendlich den Cache erreichen.
Flotten Schrittes gings dann wieder zum Parkplatz zurück.

Danke für die Herausforderung und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht

[Zurück zum Geocache]