Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote_Höhe_(BW1000er)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#288

Der erste auf der heutigen Radtour über Rabenstein, Hennenkobel zum Bretterschachten.
Ja, hier ist der Weg das Ziel icon_smile_wink.gif und warum einfach, wenn es auch schwer geht.

TFTC

In: TB
Out: nothing

gefunden 09. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute vom Parkplatz Schönebene aufgebrochen, zuerst Hahnenriegel, dann Rote Höhe und zum Schluß den Hennenkobel
War mit dem MTB unterwegs ca. 15km.

geloggt um 09:30 Uhr

Danke sagt Martin

gefunden 02. Juni 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nach dem Hahnenriegel war nun die "Rote Höhe" an der Reihe.
Auch hier war wieder mal mein Freund Harvester unterwegs gewesen und der Aufstieg war zunächst ganz schön schlammig. Am Ziel angekommen wies der Pfeil dann an eine Stelle, die ich nicht so recht glauben konnte. Da aber wil_´s Messungen doch immer sehr genau sind, hab ich dann doch mal mein Glück versucht. Durch etwas Gebüsch (brrr... nun doch Wasser von oben) fand ich den richtigen und unproblematischen Weg zum Cache. Von den bislang von mir absolvierten 1000ern dürfte das der mit dem schwierigsten Versteck gewesen sein

Danke an dieser Stelle und viele Grüße,

Reinhard

[Zurück zum Geocache]