Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rote_Höhe_(BW1000er)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2021, 13:00 Herieb ha encontrado el geocache

Bei schönstem Regenwetter bin ich zum Versteck aufgestiegen. Hab den

Cache auch ohne langes Suchen gefunden. Als ich wieder auf dem

Wanderweg war, konnte ich meine Hose auswringen. Aber gefunden ist

gefunden.

encuentran 23. junio 2012 geomitast ha encontrado el geocache

#288

Der erste auf der heutigen Radtour über Rabenstein, Hennenkobel zum Bretterschachten.
Ja, hier ist der Weg das Ziel icon_smile_wink.gif und warum einfach, wenn es auch schwer geht.

TFTC

In: TB
Out: nothing

encuentran 09. julio 2010 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo

heute vom Parkplatz Schönebene aufgebrochen, zuerst Hahnenriegel, dann Rote Höhe und zum Schluß den Hennenkobel
War mit dem MTB unterwegs ca. 15km.

geloggt um 09:30 Uhr

Danke sagt Martin

encuentran 02. junio 2010 JohnDeg ha encontrado el geocache

Nach dem Hahnenriegel war nun die "Rote Höhe" an der Reihe.
Auch hier war wieder mal mein Freund Harvester unterwegs gewesen und der Aufstieg war zunächst ganz schön schlammig. Am Ziel angekommen wies der Pfeil dann an eine Stelle, die ich nicht so recht glauben konnte. Da aber wil_´s Messungen doch immer sehr genau sind, hab ich dann doch mal mein Glück versucht. Durch etwas Gebüsch (brrr... nun doch Wasser von oben) fand ich den richtigen und unproblematischen Weg zum Cache. Von den bislang von mir absolvierten 1000ern dürfte das der mit dem schwierigsten Versteck gewesen sein

Danke an dieser Stelle und viele Grüße,

Reinhard

[Volver a la lista de geocache]