Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plattenriegel_(BW1000er)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team kann gesucht werden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Januar 2017 mic@ hat den Geocache aktiviert

Da dieser Cache ja über die hier nicht angegebenen Wegpunkte gefunden werden kann, gebe ich nun den letzten Wegpunkt an und reaktiviere somit das Listing. Es wäre trotzdem klasse, wenn der Owner seine Wegpunkte auch hier komplett halten könnte.
Abzweig zur Dose: Wegpunkt R1 / N 49° 07.795 E 013° 02.913 / Kommentar: Von hier aus ist der Cache gut zu erreichen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team archiviert 26. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC) überein, denn die referenzierten Wegpunkte gibt es nur auf geocaching.com. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 19. April 2016

gefunden 12. September 2015, 15:37 DadVader hat den Geocache gefunden

Den Wegpunkten von der Drachselsrieder Seite kommend folgend, arbeiteten wir uns den Berg hoch, bis wir nach schweißtreibendem Anstieg fast am Ziel waren.
Dann wurden die letzten 15 Meter aber zu einem Weg durch die Wildnis. Über Reisighaufen und durchs Unterholz ging es von Fels zu Fels, bis die Dose dann am höchsten Punkt gefunden wurde. Ein umgefallener Baum wurde noch entfernt und so gelang dann der Zugriff und der Eintrag ins Logbuch.

TFTC sagt DadVader

gefunden 19. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute vom Schareben, durchs Dickicht geschlagen, aber doch gefunden

geloggt: 16:20 Uhr

Danke sagt Martin

gefunden 03. Juni 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Irgendwie wars klar, daß man hier ganz ordentlich durch die Botanik geschickt wird
Und daß man bei der derzeitigen Nässe im Wald von Büschen und Bäumen auch ganz ordentlich was abbekommt, war auch zu erwarten. So war es ziemlich egal, daß es heute wieder mal regnete, als ich mich zu diesem Cache aufmachte.
An altbekannter Stelle geparkt und dann gings ab in den Dschungel.
Nach kurzem Aufstieg war die Dose gefunden.

Danke an wil_ für den weiteren 1000er und viele Grüße,

Reinhard

PS: jetzt werd ich wohl mal anfangen, mit dem Geochecker rumzuspielen

nix getauscht

[Zurück zum Geocache]