Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hahnenriegel_(BW1000er)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#289

Mit dem Rad auf dem Weg zum Bretterschachten zu Fuß einen Abstecher gemacht und die Dose "mitgenommen".

Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC

In: TB
Out: nothing

gefunden 09. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute vom Parkplatz Schönebene aufgebrochen, zuerst Hahnenriegel, dann Rote Höhe und zum Schluß den Hennenkobel
War mit dem MTB unterwegs ca. 15km.

geloggt um 09:00 Uhr

in/out: nix

Danke sagt Martin

gefunden 02. Juni 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute kein Wasser von oben, nur Nebelschwaden. Was will man mehr in diesem "Sommer"... also bin ich mal losgezogen.
Nach einem kuzen Abstecher vom Forstweg aus waren der Gipfel und die Dose gefunden.
Und weiter geht´s zur Roten Höhe.

Danke an wil_ und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht

[Zurück zum Geocache]