Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geißriegel_(BW1000er)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um nochmal zwei Tausender zu bezwingen. Nach dem Dreitannenriegel hat mich mein Weg hierher geführt. Vom Wanderweg bis zu dem unscheinbaren Gipfel war der Pfad stellenweise eher schlecht als recht zu erahnen, z.T. auch wegen der Unordnung, die die Waldarbeiter zurückgelassen haben. Aber das war im Endeffekt auch kein allzu großes Problem. Vor Ort habe ich dann mit Hilfe des Spoilers das Doserl nach ein bißchen Suchen auch bald finden können.
Danke für den Cache!

gefunden 31. August 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 02. Juli 2010 waidlerfuchs hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mit Ferienhaus Bergwald auf grosser Cachingtour Rund um den Geißkopf und Breitenauer Riegel. Cache nach kurzer Suche gefunden.

 Geloggt: 15:30

gefunden 02. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute mit waidlerfuchs unterwegs, der Anstieg bei über 30°C hat es wirklich in sich!!

geloggt: 15:30 Uhr

Danke sagen Martin + Matthias

gefunden 02. Januar 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ist von einem 1000er aus wil_´s Serie die "Erstbesteigung" zu vermelden

Nach den Feiertagen brauchte ich etwas Bewegung und so suchte ich mir diesmal diesen 1000er für eine Wanderung aus.
Bei -4°C und leichtem Schneefall machte ich mich von Rohrmünz aus auf den Weg. Der Referenzpunkt beim Pfad in Richtung Gipfel war bald erreicht. Also dann ab durchs Gelände! 150m vorm Ziel war dann auch dieser Pfad zu Ende und es ging durchs schneebeladene Gestrüpp. Schön wenn einem dabei der Schnee in den Kragen fällt .
Plötzlich lag die Felsformation vor mir und mein Empfänger wies genau auf das Versteck zu. Gleich der erste Griff paßte.
Da muß Helmhein wohl einen ganz üblen Satellitenempfang bei seinem Versuch gehabt haben...

Danke an wil_ auch für diese Dose und viele Grüße,

Reinhard

PS: Auch an dieser Stelle möchte ich allen Cacherinnen und Cachern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 wünschen. Ein besonderer Gruß geht dabei an die Mitstreiter der 1000er-Serie!

[Zurück zum Geocache]