Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallrunde    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2013, 14:45 ur-eich hat den Geocache gefunden

Eine gute Gelegenheit mal alle Gedenksteine auf/am Wall zu betrachten. Dein einen oder anderen hat man so am Rande wargenommen aber nie so bewust :)

Danke

gefunden 11. Juni 2013 YukiSan hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Rundgang. Ich habe zum ersten mal die ganzen Gedenksteine wahrgenommen. :)
Toller Cache!

gefunden 23. Oktober 2011 Pattifee hat den Geocache gefunden

Hallo,
Habe den Cache bereits im August geloggt, auch dank der Hilfe von Krümel89 ;)
War eine super Runde durch die Stadt, haben in kürzester Zeit viel gesehen und erfahren.
Danke für dieses tolle Versteck!!!
Beste Grüße, Pattifer

gefunden 11. Mai 2011 bydorfler hat den Geocache gefunden

Einstieg in die Wallrunde bereits am 10.05.2011,abends, bei schönstem Wetter. Alle Punkte nach und nach abgearbeitet und sogar noch die Giftbude mitgenommen. Leider war ich erst sehr spät unterwegs. Als ich an der von mir errechneten Finalposition ankam war es stockfinster und zwei wildknutschende Muggler nahmen mir jede Freude zur detaillierten Suche nach dem Micro. Kurzerhand entschloß ich mich am nächsten Nachmittag hier nochmals vorbeizuschauen und erneut den Kampf mit den Mugglern aufzunehmen ... ich habe gewonnenLächelnd! Danke für diese tolle Idee und den etwas anderen Blick auf Greifswald! bydorfler

gefunden 13. April 2011 Krümel89 hat den Geocache gefunden

Letzten Samstag zusammen mit Maximo29 und Benni *hihi*... erlebt und entdeckt... super schöne Runde mit Punkten, die man bisher nicht kannte. Und wer hätte gedacht, wie genial das Versteck ist ;)

schön :)

gefunden 16. März 2011 seagull hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Spaziergang vorbei an Denkmälern, die man entgegen ihrer Intention häufig nicht beachtet.

gefunden 03. Juni 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am 3.6.2010 auf GC geloggt. Heute (02.10.2010) huaf OC nachgeloggt)

TFTC

gefunden 03. April 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#638 14:27

Vielen Dank für diesen schönen Stadtrundgang [:)]. Der Cache bot sich wunderbar an, um den neuen Wohnort HGW eines guten Freundes mit ihm und sunny-cache zu erkunden. Vom Hafen über schöne Blicke auf die Greifswalder Kirchen war ja wirklich alles dabei. Leider machten bereits an der zweiten Station die Batterien von meinem Pocket PC etwas schlapp und so mussten wir die Suche aufs "Zahleneinsammeln" beschränken und holten das Studium der geschichtlichen Ereignisse zu Hause nach. Wir staunten nicht schlecht, wo die Runde endete und schlossen unsere Tour mit einem Besuch der Innenstadt ab [^].

Bilder für diesen Logeintrag:
Piratenschiff am HafenPiratenschiff am Hafen
Blick auf den DomBlick auf den Dom

gefunden 16. Februar 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#59 14:50
Lange schon lag diese Runde halbfertig auf meiner Liste. Heute endlich war es soweit, also raus aus der Tür und rein in den Schnee.
Am Final ließ ich mich von den Fußspuren leiten um mir anschließend zu überlegen: Wie würdest du hier eine Dose verstecken? Dann ein Griff und schon lag das gute Stück in meiner Hand. Schnell gelogt und anschließend zum Spuren verwischen die halbe Freifläche umgepflügt.

Leider löst sich die Folie. Keine Ahnung, ob im Sommer die Farbe wichtig ist, zur Zeit liegt die Dose sicher wie alles andere auch unter einigen Zentimetern Schnee und somit definitv versteckt.

TFTC!

Mandra

gefunden 26. Dezember 2009 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Hallo GeoGreifer,

vielen Dank für die schöne Runde um die Altstadt von Greifswald und auch für die vielen Info's zu den Denkmälern. Das Rätseln hat Spaß gemacht, so daß der Cache leicht gefunden werden konnte.

TFTC

gefunden 04. Dezember 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

An den meisten Gedenksteinen geht man ja achtlos vorbei. Danke für die Anregung, mal genauer hinzuschauen [^] Nach der kleinen Runde konnte ich die Dose ganz entspannt greifen und von Muggels unbemerkt loggen [:D]
TFTC und Grüße an den Greifer - Tom

gefunden 01. Dezember 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Dass es entlang des Walls mehrere Gedenksteine gibt, war mir bekannt, dass es so viele sind, nicht bewußt und eine gute Idee finde ich, dass der geoGreifer daraus eine so interessante und abwechslungsreiche Cachrunde gemacht hat.
Beim ersten Ansteuern des Finals am späten Nachmittag war die Stelle 'total' vermuggelt. Also erst mal nach hause, Abendbrot gegessen und dann noch mal auf´s Rad geschwungen. Jetzt war die Situation trotz einiger Läufer-, Herrchen- und Hundemuggel entspannter und zum Suchen geeigneter. Sogar einen FTF konnte ich zu dieser 'späten Stunde' noch verbuchen .
Danke für die feine Runde um die Altstadt.

[Zurück zum Geocache]