Waypoint-zoeken: 

Logs van Wallrunde    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. december 2022, 15:41 mana77 heeft de cache gevonden

4 - 17. Dezember 2022

Heute habe ich mir die Zeit genommen, um meine Karte mit Smileys zu verschönern.

Der Cache Wallrunde stand unter anderem mit auf der Tagesordnung. Nachdem die Position ermittelt und lokalisiert wurde, konnten wir und jetzt auch im Logbuch verewigen.

Sollten bei bei diesem Cache irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein, hätte er einen separaten Note-Log bekommen ;-) 


Die besten Grüße aus Greifswald gehen an geoGreifer.

 
mana77 sagt danke für das Legen und Pflegen des Caches.

 
Danke für die Dose - Merci fir dës Cache - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš -
Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Ownern für jede einzelne Dose  bedanken, denn ohne Dosen ist kein Geocaching möglich und wir hätten dieses schöne Hobby nicht.

Ich bitten diesen Einheitslog zu entschuldigen, da ich meine Zeit lieber nutzen um in die Natur zu gehen, als vor dem PC, individuelle Logs zu erstellen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)




Gevonden 12. maart 2020 NevermindMe heeft de cache gevonden

Ganz Deutschland ist irgendwie von Corona gelähmt aber ein Termin in Greifswald war scheinbar zu wichtig um abgesagt zu werden. [:(] Also sind Schweinerock und ich früh morgens auf die recht leere Autobahn und hatten noch ein klein bisschen Zeit in Greifswald auf Dosensuche zu gehen!

Diese Wallrunde war auch dabei - dank der lehrreichen Stationen habe ich auch eine ganze Menge über Greifswald und seine Historie dazugelernt. Und das ist es doch was das Geocaching ausmacht! Danke für diesen schönen Rundgang!

Gevonden 18. november 2018 Howies Crew heeft de cache gevonden

Die Seniors der Crew haben sich nach Greifswald aufgemacht; Plan war ein wenig durch die Innenstadt zu streifen. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit; der angekündigte Sonnenschein bis zum Mittag blieb aus, aber dafür gibt es ja richtige Kleidung...

Der eine oder andere Multi oder Mystery wurde begonnen oder absolviert... - leider nicht immer mit dem finalen Erfolg. Aber wir bleiben dran und kommen wieder!

Die Wallrunde sorgte für einen ersten Einblick und nach schönem Spaziergang im Rund waren alle Informationen gesammelt. Im GZ mussten wir dann etwas genauer schauen; zum Glück war das muggelige Treiben bei dem trüben Wetter hier nicht ganz so ausgeprägt und nach näherer Inspektion der Location wurde ich auch fündig. Das Logbuch ist fast voll... - als Vorankündigung.

Vielen Dank für die schöne Tour. TFTC!

Gruß
Howies Crew

    

Gevonden 28. oktober 2017, 00:16 p1no heeft de cache gevonden

Den stürmischen Wetter zum Trotz, haben wir (ein paar Cacher-Kollegen und ich) uns die Aufgabe gestellt, einige Dosen einzusammeln.

Dieser Cache diente uns heute mit seinen Stationen auch als Grundlage und Hauptroute für das einsammeln anderer Dosen. Letztlich hatten wir alle Werte zusammengetragen und ich konnte den Final ausrechnen. Ohne Papier und Stift hatte es leider etwas länger gedauert, aber Dank einer Runde Corny-Powerriegel für alle, gab es keine Verletzten. Am Zielort ging dann alles wieder ganz schnell, denn noch bevor alle eingetroffen waren, war das Dösle bereits gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.
Gruß p1no

Gevonden 10. augustus 2017, 19:04 wauxmaux heeft de cache gevonden

10. August 2017 19:02
wauxmaux
Super gemacht. Wir haben alles gefunden. Obwohl Ortskundige dabei waren, konnte viel Neues entdeckt werden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 14. september 2015, 22:43 hgwaiijens heeft de cache gevonden

Die stationen waren schnell abgelaufen. Zu Hause dann alles  ausgerechnet und dann abends beim laufen schnell gefunden.

Gevonden 05. juli 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 05. juli 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 20. oktober 2013, 14:45 ur-eich heeft de cache gevonden

Eine gute Gelegenheit mal alle Gedenksteine auf/am Wall zu betrachten. Dein einen oder anderen hat man so am Rande wargenommen aber nie so bewust :)

Danke

Gevonden 11. juni 2013 YukiSan heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Rundgang. Ich habe zum ersten mal die ganzen Gedenksteine wahrgenommen. :)
Toller Cache!

Gevonden 12. juni 2012 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Am Wall war ich schon am Vorabend, und hier sollte nun die große Runde starten. Bei tollstem Sommerwetter hangelte ich mich von Stage zu Stage und konnte die nötigen Infos mit mehr oder weniger Sucherei finden. Da ich die Bilder vorher weder angesehen noch auf dem Garmin gespeichert hatte (noch ein Smartphone habe), war die D-Wertung etwas höher.
Das war eine interessante Runde mit viel Stadtinfos. Danke für den Cache! War mit dem Rad gut zu machen.
18:15 Uhr

Gevonden 23. oktober 2011 Pattifee heeft de cache gevonden

Hallo,
Habe den Cache bereits im August geloggt, auch dank der Hilfe von Krümel89 ;)
War eine super Runde durch die Stadt, haben in kürzester Zeit viel gesehen und erfahren.
Danke für dieses tolle Versteck!!!
Beste Grüße, Pattifer

Gevonden 11. mei 2011 bydorfler heeft de cache gevonden

Einstieg in die Wallrunde bereits am 10.05.2011,abends, bei schönstem Wetter. Alle Punkte nach und nach abgearbeitet und sogar noch die Giftbude mitgenommen. Leider war ich erst sehr spät unterwegs. Als ich an der von mir errechneten Finalposition ankam war es stockfinster und zwei wildknutschende Muggler nahmen mir jede Freude zur detaillierten Suche nach dem Micro. Kurzerhand entschloß ich mich am nächsten Nachmittag hier nochmals vorbeizuschauen und erneut den Kampf mit den Mugglern aufzunehmen ... ich habe gewonnenLächelnd! Danke für diese tolle Idee und den etwas anderen Blick auf Greifswald! bydorfler

Gevonden 13. april 2011 Krümel89 heeft de cache gevonden

Letzten Samstag zusammen mit Maximo29 und Benni *hihi*... erlebt und entdeckt... super schöne Runde mit Punkten, die man bisher nicht kannte. Und wer hätte gedacht, wie genial das Versteck ist ;)

schön :)

Gevonden 16. maart 2011 seagull heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Spaziergang vorbei an Denkmälern, die man entgegen ihrer Intention häufig nicht beachtet.

Gevonden 03. juni 2010 robd&vm heeft de cache gevonden

Am 3.6.2010 auf GC geloggt. Heute (02.10.2010) huaf OC nachgeloggt)

TFTC

Gevonden 03. april 2010 derzuspaete heeft de cache gevonden

#638 14:27

Vielen Dank für diesen schönen Stadtrundgang [:)]. Der Cache bot sich wunderbar an, um den neuen Wohnort HGW eines guten Freundes mit ihm und sunny-cache zu erkunden. Vom Hafen über schöne Blicke auf die Greifswalder Kirchen war ja wirklich alles dabei. Leider machten bereits an der zweiten Station die Batterien von meinem Pocket PC etwas schlapp und so mussten wir die Suche aufs "Zahleneinsammeln" beschränken und holten das Studium der geschichtlichen Ereignisse zu Hause nach. Wir staunten nicht schlecht, wo die Runde endete und schlossen unsere Tour mit einem Besuch der Innenstadt ab [^].

Afbeeldingen voor deze log:
Piratenschiff am HafenPiratenschiff am Hafen
Blick auf den DomBlick auf den Dom

Gevonden 16. februari 2010 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

#59 14:50
Lange schon lag diese Runde halbfertig auf meiner Liste. Heute endlich war es soweit, also raus aus der Tür und rein in den Schnee.
Am Final ließ ich mich von den Fußspuren leiten um mir anschließend zu überlegen: Wie würdest du hier eine Dose verstecken? Dann ein Griff und schon lag das gute Stück in meiner Hand. Schnell gelogt und anschließend zum Spuren verwischen die halbe Freifläche umgepflügt.

Leider löst sich die Folie. Keine Ahnung, ob im Sommer die Farbe wichtig ist, zur Zeit liegt die Dose sicher wie alles andere auch unter einigen Zentimetern Schnee und somit definitv versteckt.

TFTC!

Mandra

Gevonden 26. december 2009 homestonegirl heeft de cache gevonden

Hallo GeoGreifer,

vielen Dank für die schöne Runde um die Altstadt von Greifswald und auch für die vielen Info's zu den Denkmälern. Das Rätseln hat Spaß gemacht, so daß der Cache leicht gefunden werden konnte.

TFTC

Gevonden 04. december 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

An den meisten Gedenksteinen geht man ja achtlos vorbei. Danke für die Anregung, mal genauer hinzuschauen [^] Nach der kleinen Runde konnte ich die Dose ganz entspannt greifen und von Muggels unbemerkt loggen [:D]
TFTC und Grüße an den Greifer - Tom

Gevonden 01. december 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Dass es entlang des Walls mehrere Gedenksteine gibt, war mir bekannt, dass es so viele sind, nicht bewußt und eine gute Idee finde ich, dass der geoGreifer daraus eine so interessante und abwechslungsreiche Cachrunde gemacht hat.
Beim ersten Ansteuern des Finals am späten Nachmittag war die Stelle 'total' vermuggelt. Also erst mal nach hause, Abendbrot gegessen und dann noch mal auf´s Rad geschwungen. Jetzt war die Situation trotz einiger Läufer-, Herrchen- und Hundemuggel entspannter und zum Suchen geeigneter. Sogar einen FTF konnte ich zu dieser 'späten Stunde' noch verbuchen .
Danke für die feine Runde um die Altstadt.

[Terug naar de cachebeschrijving]