Recherche de Waypoint : 

Logs pour Airport    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 03. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

trouvé 13. juin 2011 HH58 trouvé la géocache

In den 2 Stunden zuvor hatte ich noch einige Flugzeuge und Hubschrauber über dem Rainer Wald fliegen sehen, aber wegen eines kurzen, aber heftigen Regengusses in der Zwischenzeit ruhte bei meiner Ankunft am Airport der Flugverkehr.

Besagter Regenguss war auch der Grund dafür, dass die Suche hier besonders "lustig" war, aber das kann einen richtigen Cacher ja höchstens kurzzeitig abschrecken Cool. Wobei der Hauptteil der Suche darin bestand, das besagte Raqr ausfindig zu machen - das Döslein war dann schnell entdeckt.

TFTC !

trouvé 24. avril 2011 netzp trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Leider war kein Flugzeug zu sehen, deswegen habe ich trotz leichter GPS-Desorientierung lieber die Dose gesucht. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2706)</i>

trouvé 24. avril 2010 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund.
TFTC  Foschal

trouvé 24. avril 2010 Jingx trouvé la géocache

Tja ich hatte mal wieder Tomaten auf den Augen... Foschal dagegen nicht. Mein Griff ging ca. 5 cm daneben      [:D] TFTC!

trouvé 21. février 2010 Maddonny trouvé la géocache

ein Griff und schon hatte ich ihn gefunden
TFTC, Maddonny

trouvé 17. février 2010 geosemmi trouvé la géocache

Nach längerer Zeit dann doch endlich zum loggen gekommen. Sher verräterische Spuren im Schnee.

 Danke geosemmi

trouvé 07. février 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Im Dunkeln mit den Koordinaten von SDBH-R gefunden . Dies war die Nr. 26 und damit der letzte auf unserer heutigen Straubing-Tour .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#592 / 18:50

trouvé 28. décembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

An einem typischen Versteck, aber gut 15m off gefunden (unser Koordinaten waren N48° 54.191 E12° 30.707, passt auch auf Google Maps besser).
TFTC!!

trouvé 17. novembre 2009 JohnDeg trouvé la géocache

Normalerweise fahre ich ja nicht bis an einen Cache ran. Auch hier wollte ich es so halten und parkte etwas abseits. GPSr angeworfen und ...... ich stand direkt davor.

Danke fürs das Doserl und viele Grüße,

Reinhard

trouvé 10. novembre 2009 st._klein trouvé la géocache

Zusammen im Team Tobi0308 und wudyablo2 gefunden. Koordinaten sind ein wenig OFF, was uns die Suche etwas erschwerte. wudyablo2 hatte den richtigen Griff, wobei ich da schon nachgesehen hatte.
Die Ersten waren wir auch noch! :-)))))

[Retour à la géocache]