Waypoint search: 

Log entries for Edles Gemüse    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2012 pirate77 found the geocache

 

Auf einer kleinen Radtour nach etwas suchen dann doch noch gefunden.

Found 04 August 2012 Polo6n2000 found the geocache

Beim Spaziergang über die Insel gefunden :-)

Tftc

Found 24 October 2011 Schrottie found the geocache

Auf unserer morgendlichen Inselwanderung haben wir natürlich auch an dieser Dose kurz angehalten, schließlich kommen wir aus einer der größten und bekanntesten Spargelanbauregionen Deutschlands. Da ist doch diese Dose hier Ehrensache, oder!? [8D]

Found 09 October 2010, 16:50 HH58 found the geocache

Als ich neulich ganz in der Nähe war, um mich zu b(r)ücken, habe ich diesen Cache glatt übersehen. So nutzte ich heute die Heimreise von einem Seminar in Regensburg, um der Freizeitinsel einen weiteren Besuch abzustatten. Bei diesem herrlichen Herbstwetter boten vor allem die bewaldeten Hänge auf der gegenüberliegenden Donauseite einen recht erfreulichen bunten Anblick.

Von den gesamten gut 2800 km Donaulänge hatten sich zwei Muggelpärchen ausgerechnet die Stelle direkt am Cache ausgesucht, um Fische aus dem Wasser zu ziehen. Trotzdem gelang es mir, das Döschen relativ ungestört zu suchen und zu bergen, da die vier die meiste Zeit in die andere Richtung schauten und außerdem ein gewisser Sichtschutz vorhanden war. Mit dem Wiederverstecken musste ich allerdings etwas warten, da die Gruppe inzwischen im Aufbruch begriffen war.

TFTC !

P.S.: Als Abensberger (und auch sonst überhaupt) bin ich natürlich der Meinung, dass das dortige Gemüse wesentlich edler ist als das pflanzliche Zeugs, das sich früher in der Cachedose befunden hat Zunge raus

Pictures for this log entry:
Herbstlicher WaldHerbstlicher Wald
SchilfSchilf

Found 15 May 2010 SDBH-R found the geocache

Ja, da haben wir eine altbekannte Dose nach ein bißchen Suchen an einer dafür passenden Location finden können. Schön, daß jetzt wieder Spargel-Zeit ist.
Danke für den Cache!!!

Found 20 April 2010 renaaH 2 found the geocache

Ein bißchen Suchen gehört eben dazu.
TFTC sagen renaaH 2

Found 11 March 2010 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund trotz 15 cm Neuschnee .
TFTC  Foschal

Found 16 December 2009 nigthrider found the geocache

Nachdem ich unzählige Möglichkeiten abgesucht habe, wurde ich doch noch fündig!
DFDC!

Found 06 November 2009 d0wnl0rd found the geocache

Spargelzeit ist ja schon lange vorbei, deswegen ging die Sucherei auch völlig ungestört. DFDC [i](#2062)[/i]

Found 29 October 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auch wenn ich kein Fan dieses "edlen Gemüses" bin konnte ich das Döschen bald aufspüren. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#569 / 15:30

Found 26 October 2009 hihatzz found the geocache

Hier fand ich die Difficulty etwas zu niedrig da es unendlich viele Versteckmöglichkeiten gibt, aber nach langer Suche dann doch gefunden.
Ganz schön ungesund das Cacheverstecken für Schweinebagger [;)].
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1016)

[Back to the geocache listing]