Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meine Wärmequelle    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. August 2014 Schatzwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Unser ersten Cache. Die Logeinträge machten uns optimistisch. Aber stand die Weintraubenpresse schon immer dort, wo sie jetzt steht? Hatten etwas Probleme sie zu finden. Wir sind eigentlich sicher, dass wir den Hinweis auf die Wärmequelle richtig entschlüsselt haben, dennoch haben wir den Cache nicht gefunden. Ein bisschen enttäuscht waren wir deshalb schon, besonders der Sohnemann. Dafür ist uns jetzt etwas klarer wie unser GPS-Gerät funktioniert. LiebeGrüße aus Großostheim!

gefunden 05. Juni 2012 wickel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Herbstspaziergang bei strahlendem Sonnenschein.
Am Final gaben sich ein anderes Team und ich sozusagen die Klinke in die Hand.
Schöner schneller Multi.

TFTC

gefunden 09. Juni 2011 bmw-fahrer9 hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Runde in Großheubach gesucht und gefunden

gefunden 31. Mai 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

Ein leichter Cache zum "Aufwärmen". Da es kein Rundkurs war, habe ich anschließend noch einen Abstecher zur die Danielshöhle gemacht.

TFTC
Posauner1

gefunden 20. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, schnell gefunden. TFTC, no trade.

gefunden 23. Januar 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das Hochwasser ist zwar abgelaufen doch die Wiese war noch ganz schön morastig. Aber einen echten Cacher kann nichts schrecken.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 03. Januar 2011 grautvornix hat den Geocache gefunden

Gefunden 03.01.2011 12:01 (die Kirchturmuhr schlug Zwölf)

Zusammen mit dem Schwager aus Miltenberg, unseren zwei Kindern und einer Nichte haben wir am alten Fährplatz in Großheubach uns auf die Suche gemacht. Im Schnee haben wir trotz stellenweise verwechselter Koordinaten das Rätsel schnell gelöst. 

Nach einer kurzen Wanderung am Main haben wir dann die Zielkoordinaten gefunden. Obwohl das GPS-Gerät uns zuerst auf die andere Straßenseite schicken wollte, sind wir auf der sicheren Seite geblieben und haben den Hinweis Wärmequelle schnell verstanden. Nur die Suche dauerte etwas. Aber 10 Augen sehen mehr als zwei und der Längste hat dann den Geocache auch gefunden und geborgen.

Vielen Dank für den schönen Schneespaziergang und das Super-Versteck!

Euer Grautvornix aus Waldkirch im Breisgau

P.S. Danke für den Hinweis mit oben links und rechts. Andernfalls hätten wir wohl noch länger als 15 gesucht.

Entnommen: Glaskugel, Durchsichtiger Beutel und Wäscheklammer

Reingelegt: Taschenlampe, Ball und Koalabär

ACHTUNG: Bild ist ein Spoiler!

Bilder für diesen Logeintrag:
Grautvornix vor WärmequelleGrautvornix vor Wärmequelle (Spoiler)

gefunden 01. November 2010 Bera Luis hat den Geocache gefunden

Hallöle, habe heute den Cache gefunden, bin um die Wärmequelle herumgetanzt, letztentlich hat mein Sohn das Ding aber entdeckt.

Wir habens wieder gut untergebracht.......

gefunden 04. September 2010 sammy84 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und schöne Runde wo auch mal der Mini-Cacher richtg gut mitmachen konnte. Weil ja auch Mathe seine Leidenschaft ist und alles was mit Zahlen zutun hat. Bissl mussten wir dann doch noch suchen.
TFTC Sammy84

gefunden 03. März 2010 falegname hat den Geocache gefunden

Heute früh um 7 Uhr bei saukaltem Wetter gesucht und um halb 8 gefunden. Ohne Hochwasser wäre es noch besser gewesen.

Superrunde DANKE!

Bilder für diesen Logeintrag:
Land unterLand unter

  Neue Koordinaten:  N 49° 43.487' E 009° 13.244', verlegt um 113 Meter

gefunden 24. Dezember 2009 Bergmönch hat den Geocache gefunden

"Wir warten auf's Christkind" heute als Cachesuche. Wo's doch Lemmi und die Schmöker nicht mehr gibt Wink.

Raus: Taschenlämpchen und Bionicle-Karten
Rein: CD und Geduldspiel

Danke für's Verstecken

Bergmönch + Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2009 Joshi1 hat den Geocache gefunden

Mit meinen Zwei Kindern gesucht und gefunden. War ein schöner Spaziergang. Danach in die Gaststätte zum Pommes essen und alle sind glücklich.

No Trade.

TFTC, Joshi1

 

gefunden 01. Dezember 2009 Amorbacher hat den Geocache gefunden

CoolLaughingCool   GOLD   CoolLaughingCool   FTF   CoolLaughingCool   GOLD   CoolLaughingCool

Heute Abend festgestellt, dass es in der Nähe einen neuen Cache gibt. Rucksack gepackt, Stirnlampe auf den Kopf und eine Stunde später den Final in Händen gehalten!!

 

Schöne Runde, die auch bei Nacht gut machbar ist!

 

IN: Leuchtstab und Herzetui

OUT: Taschenmesser

 

TFTC

 

AMORBACHER

20:30h

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 43.426' E 009° 13.234'

[Zurück zum Geocache]