Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Nikolaus-Kapelle, Frielentrop    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

qre mjrvgr nhf qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 13. April 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

ZwinkerndVersteck war gut, nur der Weg war "beschissen". Es waren dort Schafe

gefunden 30. September 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Da ich noch etwas Zeit vor einem Termin hatte, diesen kleinen Multi noch schnell absolviert. Die Fragen waren in kürzester Zeit beantwortet und die Dose genauso schnell gefunden. Ein schönes kleines Kapellchen, wo ich schon dran vorbeigefahren bin.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 12. Dezember 2010 flape hat den Geocache gefunden

15:41

Netter, kleiner Mini-Multi - auch schneesicher zu loggen!

gefunden 30. September 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute während eines kurzen Zwischenstops gefunden.
Ich hatte letzte Woche schon mal eine Versuch gestartet, aber da stand ein Bus mit Fahrer direkt vor der Kapelle und machte Pause.

Eine schöne Kapelle, die in dieser Umgebung etwas unwirklich wirkt.

Danke für den Cache

Paemman

nicht gefunden 02. August 2010 Stadtpark-Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Tja - isser noch da? Wir haben uns den Wolf gesucht, außerdem waren viele Muggels unterwegs.

Trotzdem - die Idee mit der Gotteshäuser-Serie gefällt mir. Danke dafür.

gefunden 28. März 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hin und her. Fast auf dem Final geparkt.

TFTC

gefunden 20. Februar 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

für mich ist dies ein Rätselcache - oder ein Ghostcache?
Immerhin war ich am Tag der Freischaltung Abends dort, habe die Aufgaben gelöst, stand dann an den ermittelten Koordinaten und fand nichts. Hier getastet, dort geguckt - nix.
Also bin ich enttäuscht weitergezogen um dann am Logeintrag zu sehen das ich den FTF wohl nur um ein paar Minuten verpaßt hätte (wenn ich die Dose nur gefunden hätte).

Nun sollte es doch länger bis zum zweiten Anlauf dauern.
Immerhin die Koordinaten waren noch im GPS gespeichert und ich wußte doch wo ich bereits erfolglos geguckt habe.
Aber zum verifizieren fehlte mir die Aufgabenstellung weil ich spontan Richtung Kapelle abgebogen bin als ich heute auf der Heimfahrt war.
Auto abgestellt -> an die Koords gegangen -> geguckt -> gefunden -> gelogged
Das ging diesmal reibungslos.

Ich kann nicht erklären wie sich das Döschen (übrigens ein sehr Schönes) beim ersten Versuch sich so gut verstecken konnte.

TFTC,
countryhopper

gefunden 24. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem die kleine Aufgabe schnell in Koordinaten gewandelt werden konnte, habe ich die lange Strecke zum Final auf mich genommen [:D] und wurde schnell fündig. Absolut wetterfestes Döschen [;)]

Danke für den kleinen Multi
WittiJack

gefunden 08. Januar 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 14:40Uhr geloggt
Die Koordinaten waren schnell ermittelt und der schöne Behälter schnell gefunden.
Unser dritter und letzter Heute. Total durchgefroren verziehen wir uns jetzt hinter den Ofen.

Vielen Dank für den Cache von den jelliclecats.

gefunden 24. Dezember 2009 Kiafan hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich mein Garmin bekommen. Also schnell einen Cache in der Nähe ausgesucht und meinen ersten Versuch gestartet.

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache auch gefunden.

Nach diesem ersten Erfolg versuche ich heute mal noch einen.

gefunden 06. Dezember 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe am Nikolaustag die Nikolauskapelle gefunden
Hier hätte ich keine Kapelle vermutet.
Kurz ein bisschen in Historie gemacht und dann noch eben das Döschen aus seinem Versteck befördert und geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 02. Dezember 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Da bekommt man doch tatsächlich einen Cache direkt vor die Firmentür gekippt und kann endlich auch mal eben in der Mittagspause loggen.Cool

Ich fahre schon lange täglich an der Kapelle vorbei und das war doch eine echt willkommene Gelegenheit, sich mal über das Gebäude näher zu informieren, wenn ich auch kein Freund von Kirchencaches bin.
Der Standort an einem Ort, an dem man heute keine Kirche erwarten würde, hat mir aber irgendwie schon immer gefallen.
Offen gesagt, hatte ich auch mal kurzzeitig über eine Bedosung gegrübelt.

In der Nähe des Final wurde zwar geladen, doch die Herrschaften hatten derart die Ruhe weg, dass ich nach einiger Zeit der vorgeheuchelten Warterei auf eine hypothetische Mitnahmegelegenheit und vielen Uhrblicken, praktisch zur Landschaft gehörte und in Ruhe die Dose heben konnte.

Dann habe ich noch einen Moment die vierbeinigen Anwohner beobachtet, die sich an dem trockenen Tag freuten und habe mich dann wieder ins Büro begeben.

Und jetzt muss ich mal wieder arbeiten.Cry

Vielen Dank für den Cache und den Mittagsausflug!

[Zurück zum Geocache]