Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SauerlandRadring® - KM 80: Castra Fintropa    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. April 2017 Webstreicher hat den Geocache deaktiviert

Ist weg.

gefunden 27. Dezember 2015, 21:14 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Mit Adler85 kein Problem für uns
Danke dafür

gefunden 21. Juni 2015, 16:41 DausWinK hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle habe ich eine kleine Pause gemacht. Bevor es weiter ging habe ich kurz nachgesehen, ob hier vielleicht ein Döschen versteckt ist und siehe da, ich habe direkt daneben gestanden, ich brauchte nur noch den Arm auszustrecken.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2013 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Autobahn hier gewendet und da dachte ich mir, kuck mal nach, ob es hier nicht was zu finden gibt. Cachen war nicht das Ziel, sondern einfach nur der Weg nach Hause, denn bei stürmisch-sehr nassen Wetter, überall Wolken und Berge, wollte keines meiner Navis mit mir spielen...
So gab es wenigsten noch ein kleines Happy End...
Interessante Ecke hier

PS:
Falsche Log-Reihenfolge:
Und das Log Buch ist total voll-konnte kaum noch Platz für mich finden!

Danke
Aufsteiger

gefunden 31. März 2013 Sauerländerjunge hat den Geocache gefunden

Bei arschkaltem aber zum Muggelfrei gefunden,war ein schöner gang vom Parkplatz zum cache

gefunden 26. November 2012 Elieht hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom NC in Schönholthausen auch hier kurz angehalten und die Dose nach kurzem suchen gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe

Elieht

gefunden 08. November 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Eeeeendlich. Heute, nach bisher gefühlten 10 Versuchen endlich mal an der richtigen Stelle gesucht und auch fündig geworden. Das Tor war leider verschlossen, sonst hätte ich mich auch mal dahin Termine umsehen können.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 29. September 2010 Bergfeuerjack hat den Geocache gefunden

Geloggt um 20:35 Uhr #0060

nach kurzer Suche gefunden. Den wollte ich schon lange loggen

TFTC
Gruß Bergfeuerjack

gefunden 14. August 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

So lernt man wirklich noch etwas von der Gegend kennen. <br/><br/>Hat Spa&#xDF; gemacht<br/><br/>TFTC

gefunden 03. Juni 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf meiner Anreise zum FichtenFieldday auch deisen netten kleinen fix gefunden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 18. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

12:10

Heute wollte ich den SauerlandRadring in Angriff nehmen. Als ich aber bereits an der Kapelle in Theten gescheitert war, änderte ich meine Route und fuhr einige Stationen rund um Finnentrop an. Mit der Castra Fintropa habe ich mal wieder etwas Neues gelernt. Zwar schon oft im Vorbeifahren gesehen, aber nie hinterfragt, was da dahintersteckt.

gefunden 14. April 2010 argus1972 hat den Geocache gefunden

Wie lange liegt er jetzt schon von mir sträflich vernachlässigt da?
Es wurde hohe Zeit, endlich diesen Cache zu heben.
Als ich heute von Elspe aus hier vorbei kam, fand ich auch prompt eine feine Parkbucht in der Nähe.
Weil ich heute meinen witzigen Tag hatte, habe ich, bevor ich mich zum Cache begeben habe, noch schnell listig eines meiner Fotostative neben dem linken Vorderrad aufgebaut. Hui, wie sind die alle vom Gas gegangen, es war eine Schau!

Den Cache hatte ich blitzschnell entdeckt und dann habe ich noch einen Moment an der Straße über die vorbildlichen Verkehrsteilnehmer amüsiert, bevor ich wieder "freie Fahrt für freie Bürger" gab und nach Hause fuhr.

Danke für den Cache an einem unbeachteten Ort und viele Grüße!
Ich habe mich bestens unterhalten!

gefunden 05. April 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Bei der Veröffentlichung dieses Caches war ich sehr erstaunt, von Castra Fintropa zu lesen - davon wusste ich bisher nichts. Mrs. Revealer dagegen war genaustens informiert. Irgendwie sind wir dann aber nie dazu gekommen den Cache mal zu heben. Heute haben wir dann auf dem Rückweg von Plettenberg kurzentschlossen angehalten und hatten die Dose sofort in der Hand.
Vielen Dank für die Informationen und TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 28. März 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Parken, schnappen, loggen, verstecken, weg.

TFTC

gefunden 02. Januar 2010 Kiafan hat den Geocache gefunden

An den Spuren im Schnee konnte ich sehen, dass es doch noch etliche Fahrradfahrer bei dem Wetter gibt.
Hätte ich nicht gedacht.

TFTC
Kiafan

gefunden 12. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Ein 'drive-in' mit eigenen Parkplatz, wo gibt es so etwas schon? Da muss man natürlich anhalten und loggen. [:D]

TFTC, WittiJack

gefunden 06. Dezember 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe als Drive In geloggt.
Danach ging es weiter zum Erlebniseinrichten für Schoschonen

TFTC

LEDfreak

gefunden 06. Dezember 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf kleiner Tour habe ich heute Mittag meinen countryhopser ortsnah abgestellt und den Cache auf Anhieb gefunden.
Fällt bei mir unter die Kategorie "schnellste Cachelogs" :-)

TFTC,
countryhopper

gefunden 04. Dezember 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um 13:15Uhr geloggt.

Vielen Dank für die Geschichtsstunde sagen die jelliclecats

gefunden 01. Dezember 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Vom Ahauser Stausee war es nur ein Katzensprung zu diesem Cache... so dachte ich eigentlich, doch dann fiel mir die Führung der Hauptstrasse wieder ein, da musste man ja "ausserrum" über die Bahn ...

Na ja, so weit war es auch nicht und das Fahrzeug wurde taktisch klug geparkt, hat ja schließlich keine 6 Tonnen ... der Cache fand sich dann recht schnell gegen 14:15 Uhr, wobei ich natürlich zunächst an den schwierigeren Stellen gesucht habe ...

Die Location war mir von einigen Vorbeifahrten schon bekannt, nun konnte ich sie endlich einmal inspizieren .

Auch für diese Dose vielen Dank ! Irgendwie muss ich mir das mit dem Bonus (den es irgendwann mal gibt) noch mal durchlesen, das habe ich hier nicht so ganz verstanden .

Viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]