Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JOJEVA    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 03. September 2016 JOJEVA hat den Geocache archiviert

Alles hat mal ein Ende.

Dank an alle Besucher.

gefunden Empfohlen 10. September 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:55h

Heute war ich mit zweien von den 3Königen und Frau Schaerjer im FoF unterwegs. Wir wollten einige T5er machen und was sich sonst noch so anbot. Juja hatte sich leider schon verabschieden müssen.

Zum Abschluss der heutigen FoF-Runde waren wir noch an diesem schönen, großen Baum. Hier musste man dann nochmal etwas höher klettern.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
AbseilenAbseilen
AufstiegAufstieg
AufstiegAufstieg

gefunden 24. Juni 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Schöner Kletterbaum!

Nach einem langen Cachetag war der Aufstieg doch ganz schön anstrengend, aber ich habe es trotzdem genossen: Kein Regen mehr, schöne Abendstimmung mit Vogelgezwitscher und kein Mensch mehr im Wald- ruhige Idylle zum Entspannen!

out: Coin

Gruß aukue

gefunden 12. Juni 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Bei der Planung unserer Donnerstagcachetour habe ich auf der Karte das erstemal das FOF gesehen, und da ein langes Wochenende bevorstand wurde auch gleich ein Plan für den Pfingstsonntag gemacht. Zusammen mit den FAMO´s haben wir um 7:30 unsere Cachetour gestartet und waren 12 Stunden unterwegs. Es waren sehr viele schöne Verstecke zu entdecken und auch der eine oder andere T5er mussste dran glauben. Da ich Anfänger bei den Baum-T5er bin haben mich die Famos´s geduldig in die Tecnik eingewiesen und wir hatten viel Spaß. Alles in allem ein wunderschöner Tag bei bestem Wetter. Vielen Dank an alle Owner.DFDC

gefunden 14. Januar 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da wir heute zu Besuch in Kattenes waren und etwas Zeit war bin ich mit dem Sohn von den Freunden hier mal ins FOF gefahren.

Diesen Cache haben wir dann auch gefunden auf der Runde im Wald, leider ist es noch sehr matschig dort, aber man kann
sich ja alte Klamotten anziehen.

Schön das man auch noch größere Dosen verstecken kann als nur ein Micro

Danke für die Dose und viele Grüße aus dem Siegerland

1/4 Team Riker und Marius vom Team Dennse

gefunden Empfohlen 06. November 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel ging es für mich heute zum 6. mal ins FoF.

Nachdem wir beim ersten Versuch wegen fehlender BigShoot unverrichteter Dinge abziehen mussten, war das Bäumchen heute mit DePussels Selbstbau fällig. Mensch, ganz schön hoch. Und die Spechtlöcher scheinen sogar noch bewohnt, als DePussel als Letzter das Logbuch wieder hochgebracht hat, wollte ein Schwarzspecht in seine Behausung und hat noch ein paar Kreise gezogen, bis wir weg waren.

Log: 17:00

In: GC

(GC#1594 Gesamt#1619 OC#436)

gefunden 26. August 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine Wanderung im FOF gemacht und dabei auch diesen Cache besucht. Hier ist es immer wieder schön und zum Glück gibts auch immer mal wieder neue Caches, so dass es nie langweilig wird.
Danke und Grüße
ajokoira

gefunden 12. Juni 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Konnelmännche und Luxaja hier angetreten. Es waren schon ein paar Versuche nötig, dass Seil hier vernünftig anzubringen, bei drei Aufstiegen lohnt es sich aber. Die Kleinen haben mehr oder wenig geduldig gewartet bis jeder an der Dose war.
Danke für den Cache
Mapau

Hinweis 02. April 2010 JOJEVA hat eine Bemerkung geschrieben

So heute habe ich eine neue Dose angebracht und ein neues Logbuch mit Zip-Tüte wieder an seinen Platz verbracht.
Ihr könnt also wieder hinauf.

Bitte das Log wieder gut in der Tüte verpacken.

Viel Spaß
JOJEVA

Hinweis 29. März 2010 JOJEVA hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist naß muß getauscht werden.
Deshalb ist hier erstmal Pause.

Danke

[Zurück zum Geocache]