Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodder, Brood un Kääs    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 12:00 MiSi34 hat den Geocache nicht gefunden

Haben mit 6 Personen gesucht. Leider alles erfolglos.Stirnrunzelnd 

@Alle: Bitte Vorsicht beim suchen, es liegen dort sehr viele Scherben.

Viele Grüsse

gefunden 12. Oktober 2013, 15:30 NiMoKoh hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den wir gesucht haben und auch sofort gefunden haben Cool

gefunden 08. Oktober 2013, 11:20 Geomalte hat den Geocache gefunden

Alles super . Danke

gefunden 30. Juni 2013 Die ZBande hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Jugendfeuerwehrzeltlagers und der erfolgreichen Teilnahme am Weltrekordversuch der längsten Teetafel der Welt noch mal dort vorbei geschaut und schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 53° 30.882' E 007° 28.213', verlegt um 12 Meter

gefunden 10. März 2012 sinarasue hat den Geocache gefunden

Schöner Cache schnell gefunden

gefunden 02. März 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Wow war ich hier nich mehr lange.

Irgendwie hat ich im Kopf das Bild, dass Bodder, Brood un Kääs überreinander liegen?? Aber die liegen ja nur nebeneinander? Und ich hat dass dort auch viel grüner in Errinerung. Aber das zeigen auch die abgesägten Baumstümpfe.

Ich bin Verwirrt^^

Auch ja der Cache war schnell gefunden und in bestem Zustand

DfdC

gefunden 27. Mai 2011 Velo hat den Geocache gefunden

was alles in Ostfriesland gibt, hätte ich sonst nie entdeckt.
um 13:19 sicher gehoben.
Sehr gut gemacht, danke dafür

Hinweis 13. Oktober 2010 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht weiter

gefunden 12. Juni 2010 Jannominator hat den Geocache gefunden

Mein erster "Schatz" fast direkt vor meiner Haustür. Macht Lust auf mehr!

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank das es hier nun weitergeht. Smile

Schrottie (OC-Admin)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Mai 2010 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

 

irgendwie hat die Koordinatenumstellung nicht wie geplant auf beiden Plattformen geklappt. Ich habe dies heute manuell nachgeholt.

 

ralhartm

  Neue Koordinaten:  N 53° 30.882' E 007° 28.202', verlegt um 15 Meter

Hinweis 18. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Offenbar stimmenhier die angegebenen Koordinaten nicht, also setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Korrektur des Listings den Status selbstständig wieder auf "Kann gesucht werden" setzen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 15. Mai 2010 Tolesch hat den Geocache nicht gefunden

Gesuch und gesucht...nix gefunden...
Als ich wieder zu Hause war habe ich dann auf GC gesehen das sich tags zuvor Koordinaten geändert hatten...Undecided

Unbedingt auch auf GC schauen

 

Gruß Tolesch

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei allerschönstem Sonnenscheinwetter mit Schokokekse hierher einen kleinen Ausflug gemacht und ein weiteres Hügelgrab bestaunt.  :) Der Cache war schnell gefunden. Über die "Verpackung" haben wir uns doch ein wenig amüsiert. SO kannten wir's noch nicht. *G* Danke fürs Zeigen! DieLala

PS: Wenn ein Cacher sein Handy verloren hat: Anwohner haben einen Zettel mit Telefonnummer aufgehängt. Wir haben sie notiert.

gefunden 02. April 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DieLala unterwegs gewesen um mal wieder gezielt Zeugnisse der Trichterbecherkultur zu besichtigen. Diese Orte sind alle einfach toll und hier oben im Norden auch in großer Zahl zu bewundern. Danke für den Cache und den tollen Ort! die Schokokekse

gefunden 07. Februar 2010 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

07.02.2010 by Winnie_Puuh
Zusammen mit den Baumsucher gefunden.
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 06. September 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

bei einem kurzen besuch des steingrabes gut und schnell gefunden. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 30.890' E 007° 28.206'

[Zurück zum Geocache]