Ricerca waypoint: 

Log per Bodder, Brood un Kääs    trovata 13x non trovata 2x Nota 4x

OC-Team archiviata 12. settembre 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 29. dicembre 2013, 12:00 MiSi34 non ha trovato la geocache

Haben mit 6 Personen gesucht. Leider alles erfolglos.Stirnrunzelnd 

@Alle: Bitte Vorsicht beim suchen, es liegen dort sehr viele Scherben.

Viele Grüsse

trovata 12. ottobre 2013, 15:30 NiMoKoh ha trovato la geocache

Der erste Cache den wir gesucht haben und auch sofort gefunden haben Cool

trovata 08. ottobre 2013, 11:20 Geomalte ha trovato la geocache

Alles super . Danke

trovata 12. settembre 2013 PAW ha trovato la geocache

Urlaub und die Kids sind in der Schule....also was macht man...genau, Fahrräder rein ins Auto und los gehts. Heute war Aurich angesagt.
Heute galt es so viele Tradis wie möglich in recht kurzer Zeit zu ergattern :)
Hat auch alles sehr gut geklappt. Es konnten alle Caches gut gefunden werden.

Zu diesem Cache:
Hier sind wir heute angefangen. Der erste Cache des Tages lief reibunglos.

Vielen Dank für den Cache sagen

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

trovata 30. giugno 2013 Die ZBande ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Jugendfeuerwehrzeltlagers und der erfolgreichen Teilnahme am Weltrekordversuch der längsten Teetafel der Welt noch mal dort vorbei geschaut und schnell gefunden.

  New coordinates:  N 53° 30.882' E 007° 28.213', moved by 12 meters

trovata 10. marzo 2012 sinarasue ha trovato la geocache

Schöner Cache schnell gefunden

trovata 02. marzo 2012 diesfelder ha trovato la geocache

Wow war ich hier nich mehr lange.

Irgendwie hat ich im Kopf das Bild, dass Bodder, Brood un Kääs überreinander liegen?? Aber die liegen ja nur nebeneinander? Und ich hat dass dort auch viel grüner in Errinerung. Aber das zeigen auch die abgesägten Baumstümpfe.

Ich bin Verwirrt^^

Auch ja der Cache war schnell gefunden und in bestem Zustand

DfdC

trovata 27. maggio 2011 Velo ha trovato la geocache

was alles in Ostfriesland gibt, hätte ich sonst nie entdeckt.
um 13:19 sicher gehoben.
Sehr gut gemacht, danke dafür

Nota 13. ottobre 2010 ralhartm ha scritto una nota

Es geht weiter

trovata 12. giugno 2010 Jannominator ha trovato la geocache

Mein erster "Schatz" fast direkt vor meiner Haustür. Macht Lust auf mehr!

Nota 25. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Vielen Dank das es hier nun weitergeht. Smile

Schrottie (OC-Admin)

Nota 24. maggio 2010 ralhartm ha scritto una nota

Moin,

 

irgendwie hat die Koordinatenumstellung nicht wie geplant auf beiden Plattformen geklappt. Ich habe dies heute manuell nachgeholt.

 

ralhartm

  New coordinates:  N 53° 30.882' E 007° 28.202', moved by 15 meters

Nota 18. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Offenbar stimmenhier die angegebenen Koordinaten nicht, also setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Korrektur des Listings den Status selbstständig wieder auf "Kann gesucht werden" setzen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 15. maggio 2010 Tolesch non ha trovato la geocache

Gesuch und gesucht...nix gefunden...
Als ich wieder zu Hause war habe ich dann auf GC gesehen das sich tags zuvor Koordinaten geändert hatten...Undecided

Unbedingt auch auf GC schauen

 

Gruß Tolesch

 

trovata 17. aprile 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2010 DieLala ha trovato la geocache

Heute nachmittag bei allerschönstem Sonnenscheinwetter mit Schokokekse hierher einen kleinen Ausflug gemacht und ein weiteres Hügelgrab bestaunt.  :) Der Cache war schnell gefunden. Über die "Verpackung" haben wir uns doch ein wenig amüsiert. SO kannten wir's noch nicht. *G* Danke fürs Zeigen! DieLala

PS: Wenn ein Cacher sein Handy verloren hat: Anwohner haben einen Zettel mit Telefonnummer aufgehängt. Wir haben sie notiert.

trovata 02. aprile 2010 Schokokekse ha trovato la geocache

Zusammen mit DieLala unterwegs gewesen um mal wieder gezielt Zeugnisse der Trichterbecherkultur zu besichtigen. Diese Orte sind alle einfach toll und hier oben im Norden auch in großer Zahl zu bewundern. Danke für den Cache und den tollen Ort! die Schokokekse

trovata 07. febbraio 2010 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

07.02.2010 by Winnie_Puuh
Zusammen mit den Baumsucher gefunden.
Danke
Sven aus Augustfehn

  Coordinate:  N 53° 30.890' E 007° 28.206'

trovata 06. settembre 2009 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

bei einem kurzen besuch des steingrabes gut und schnell gefunden. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

[Ritorna al listing della geocache]