Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein überdachtes Plätzchen am Waldsee    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2023 trinebine hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin und her gefunden Nun stehe ich hier im Logbuch Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 03. Oktober 2022, 18:36 Clarisnocti hat den Geocache gefunden

Der war gar nicht so einfach zu finden. Ich wollte schon aufgeben, da fand ich ihn doch noch

Hinweis 25. April 2021, 01:00 myahartm hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden und geloggt

gefunden 05. April 2021, 17:02 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Gefunden! An Owner: Log-Buch ist voll

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. April 2021, 16:45 myahartm hat den Geocache gefunden

gefunden, eingetragen. War schön👍🏻

gefunden 21. August 2020, 15:22 alexmausi88 hat den Geocache gefunden

Gefunden🤗

gefunden 21. Mai 2020, 17:10 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

Die aufgegebene Notbehausung nicht gefunden, aber die Dose.

TFTC

gefunden 10. April 2020, 17:29 Jessi Bruns hat den Geocache gefunden

😊

gefunden 02. Juni 2019, 15:02 QM2016 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal mit dem WoMo unterwegs, zwischen Emden und  Neuharlingersiel. Hier gibt es viel zu entdecken.
Auf einer tollen Runde mit dem Fahrrad,  wurden ich auch an diesem schönem Ort fündig.
Nach einer Weile konnten ich den Kleinen bergen und Muggelfrei loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Es bedankt sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz NeuGanz Neu

gefunden 21. August 2018, 18:56 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Der 4. heute auf meiner Cache Fahrradtour. Schnell gefunden, schönes Fleckchen 😁

Es bedankt sich der Meister

gefunden 12. März 2017 Columbus. hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Schafhauser Wald wurden wir hier fündig.
Vielen Dank und viele Grüße

gefunden 22. April 2016, 10:31 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
22. April 2016 10:35

gefunden 15. Mai 2015, 15:19 EmmaBond hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 03. Oktober 2013 Ossigirl hat den Geocache gefunden

 

Schöne Ecke, Die Hütte ist jetzt ganz zusammengebrochen. Nur noch die Überreste erinnen daran.

gefunden 30. März 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei einer Tour durch Ostfriesland schnell gefunden, heute nachgetragen. Überdacht ist allerdings überhaupt nichts mehr.

gefunden 21. Dezember 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund aber überdacht is hier garnix mehr

DfdC

gefunden 24. November 2012 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Örtchen.

Danke die Campertrollis

gefunden 09. Oktober 2012 cosy007 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache und ein noch schönerer Ort wo er versteckt ist. Der Cache wurde schnell gefunden, wenngleich ich auch die "Der Weg" Warnung nicht ganz beachtet habe. Folglich stehen meine Schuhe noch draussen und ich muss sie noch sauber machen.

Ich weiß nicht ob es dem Cache-Owner bekannt ist, dass dieses "überdachte Plätzchen" zerstört wurde und man erst an dem falschen Jägersitz 20m weiter vergeblich sucht.Unentschlossen

gefunden 08. Juni 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour bin ich auch durch diesen schönen Wald gekommen. Das Plätzchen ist wirklich toll, der Cache war schnell gefunden. Und ansonsten hätte ich hier ganz in Ruhe suchen können, da hier keiner unterwegs war.

Danke für den Cache !

gefunden 29. Mai 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Morgenspaziergang auch dieses Döschen schnell gefunden.
Ein schöner Wald irgendwie unheimlich.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 05. Mai 2012 jensjennyelias hat den Geocache gefunden

am 05.05.12 um 21.34 uhr

gefunden 04. März 2012 LeLu hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2011 Landrover hat den Geocache gefunden

Kurz vor einbruch der Dunkelheit um 17 Uhr schnell gefunden. Besonders reizvoll wenn man nicht mehr viel sieht.

gefunden 18. August 2011 pv54466 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei sehr schlechtem Wetter gefunden.Die Überdachung ist leider umgestürzt. Out Tattoärmel in kleiner Gold & Edelsteinschatz Goecoin

Launched Photo 3: Wheels (GC76F0)

Netter Cash in schöner Umgebung.

pv54466

gefunden 08. März 2011 Waal hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen cache. Haben unsere junge Brigarde vorgeschickt und es doch tatsächlich geklappt

gefunden 08. August 2010 mrgoe hat den Geocache gefunden

Mit dem Rennrad und einem Mountenbike gesucht und gefunden. Auch hier h&auml;tten uns die Stechm&uuml;cken beinahe aufgefressen }:)<br />War aber relatif einfach zu finden :)<br /><br />

gefunden 03. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Erst mal schön neben dem Siel langgesüst, wurde schon gefragt ob das der richtige Weg zum Cache sei . Ich fand schon, zumindest war es sehr schön hier lang wenn auch ein bisschen holprig . Schön das der Owner dem Cache noch ein Dach verpasst hat , so bleibt immer alles trocken .
Out TB
Danke für den Cache.

gefunden 03. Juni 2010 umberto hat den Geocache gefunden

Super Plätzchen, wäre ich ohne den Cache wohl immer achtlos dran vorbeigelaufen.

Gut, dass meine Frau nicht so blind ist wie ich. :-)

OUT: Haarklammer, Ü-Ei-Figur, Murmel, Fussballbilder
IN: schön geformter Stein, DB-Gutschein, Tempos, Ü-Ei-Figur

gefunden 20. Mai 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

gefunden 01. Mai 2010 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC1YJHH[s[p[a[c[e]]]]]Ein überdachtes Plätzchen am Waldsee

01.05.10 Von Baumsucher gefunden

[Zurück zum Geocache]