Ricerca waypoint: 

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. luglio 2011 klaraheise ha trovato la geocache

Originelles Versteck, gut gefunden nach fast 3 km Fussmarsch.

trovata 18. luglio 2011 Supertommy56 ha trovato la geocache

This was Nr.10 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 12:45



trovata 13. giugno 2011 HoCoPa ha trovato la geocache

Auf unserer Erkundungstour um unseren Ferienhof schnell gefunden. Schön ruhig hier!

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

trovata 28. febbraio 2011 Waal ha trovato la geocache

war eine nette Überraschung aber dennoch gefunden vielen dank

trovata 18. ottobre 2010 Team luto ha trovato la geocache

Team luto war da.

Auch diesen Cache heute erwandert u gut gefunden.

Danke u Grüsse von uns.

trovata 15. ottobre 2010 Jugendwohnhaus ha trovato la geocache

Tongue out Ich fand die Stelle für das Versteck gut!

trovata 08. agosto 2010 mrgoe ha trovato la geocache

&quot;Diesen Cache erreicht ihr am besten zu Fu&szlig;, schlecht mit dem Fahrrad und gar nicht mit dem Auto!&quot;<br /><br />Ach war, wir haben es mit einem Mountenbike und sogar mit dem Rennrad gemeistert :D<br />Ist nur ein wenig Gras das bremmst  :D Wer das nicht m&ouml;chte kann auch schieben.<br />Doch wer die Wahl hat sollte lieber zu Fu&szlig; gehen.<br /><br />Der Chache war gut zu sehen und wir haben schnell geloggt.<br />

trovata 01. agosto 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Mit dem MTB war die Tour kein Problem , nur unsere kleinste hatten wir am Haken . Die wurde ganz schön durchgerüttelt , blieb aber fest im Sattel .
Danke für den Cache.

trovata 20. maggio 2010 Mystic72 ha trovato la geocache

LOG VOLL

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

trovata 14. maggio 2010 Bernando ha trovato la geocache

Auf Kurzurlaub schnell gehoben.TFTC Bernando

trovata 24. settembre 2009 Lilly_666 ha trovato la geocache

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

trovata 05. settembre 2009 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

So, ein kurzer Spaziergang zum Klosertief... dachten wir, denn mit dem einsetzenden Platzregen haben wir nicht gerechnet. Klatschnass sind wir dann an den Zielkoordinaten angekommen und ich habe schon den owner verflucht, wie man hier eine Dose platzieren kann... Wo soll man denn suchen? Und dann... ah..... kann ja nur dort sein - ja war es.... also die flüche wieder zurückgenommen. witzige Idee für so ein Döschen. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

[Ritorna al listing della geocache]