Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geisterhaus - Lost Place    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 38 km

gefunden Empfohlen 30. Mai 2010 raksolu hat den Geocache gefunden


Ui-was für eine Location-Wahnsinn! Da bekommt man schon Gänsehaut und macht sich Gedanken was passiert ist...

Eine tolle Idee! Heute um 13.25 Uhr geloggt.

In: Reflektor, Schlüsselanhänger

Out: Honkong-Dollar

 

Danke sagt Raksolu!

gefunden 17. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

So nun im zwieten Anlauf gefunden. Mein erster Versuch alleine hat nichts gebracht aber beim zweiten Mal hatte meine Frau den richtigen Richer. TFTC Familie Clemens_pb

Bilder für diesen Logeintrag:
Süsse mit SüssesSüsse mit Süsses

gefunden 17. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen das Geisterhaus besucht und dabei den Cachebehälter fix gefundenLaughing, danach mit der Besichtigung dieses wirklich interessanten Lost-Places begonnenTongue out!!
Eine spannende Reise in die Vergangenheit erwartet den mutigen Forscher, so haben die Bauern wirklich gelebt und das sogar noch im 20`ten JahrhundertWink!!


Danke an die Ownerin fürs zeigen dieses wirklich interessanten Lost-PlacesCool!!

Gruß   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 22. Januar 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das ist ja nun mal wirklich ein "Lost Place."
Nachdem wir die Dose schnell gefunden hatten haben wir
eine ausgiebige Besichtigung unternommen.
Das alles Kosten- und Muggelfrei.
Danke fürs zeigen sagen Spusi12

gefunden 16. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das interessante Rätsel hatte ich schon in der letzten Woche gelöst und war auch schon einmal vor Ort. Allerdings hielt dann ein dicker Mercedesmuggel direkt gegenüber und machte seine Mittagspause, so dass keine Chance zum bergen mehr war. Heute hab ich dann nochmal mit Gastcacherin Rebecca vorbeigeschaut und nach ein bisschen Sucherei konnten wir unbemerkt loggen. Übrigens, nachts könnte es hier echt gruselig sein.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 12. Dezember 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ein kleines feines Rätsel und eine nette Idee mit der Homepage!! Auch ich fand die Location beeindruckend, mein GPS hat sich wohl auch richtig gefürchtet. Anders kann ich mir das Hin- und Hergehopse nicht erklären!! ;))
Logzeit: 11.30 Uhr
DFDC mit beten Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 04. Dezember 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Heute morgen die Silbermedaille geholt. Das Rätsel war schnell gelöst und die Location fix gefunden. Aber würde nicht besser Geisterhaus als Titel passen .
Liebe Grüße an die Ownerin.

DFDC,
lwal0130

gefunden 03. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.880' E 008° 26.720'

[Zurück zum Geocache]