Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr.Music - 7    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

gefunden 18. Oktober 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour waren ein paar schon vor Langem gelöste Rätsel dran. Die zweite Dose war Dr. Music - 7. Sie konnte nach einem kleinen Spaziergang schnell entdeckt werden und es geht ihr gut.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 15. Juni 2014, 07:46 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Hier war mir ziemlich schnell klar wer gesucht wird. Nach kurzer Recherche war die Antwort gefunden. Das Versteck der Dose ist dank genauer Koordinaten sehr gut zu finden.

TFTC

gefunden 02. November 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Bei/nach Regenwetter absolut nicht zu empfehlen...
Eigentlich hätte ich ein Kajak mitnehmen sollen um in den Traktorspuren dem Cache naher zu kommen da wäre ich sicher sauberer und trockener nach Hause gekommen.

Danke fürs Rätsel

 

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 10. April 2012 Sanny123 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang mit Rad und Laufrad. Lächelnd

gefunden 18. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schönes Wetter, netter Wanderweg, Dösle schnell gefunden, was will man mehr?!


Gruß aukue

gefunden 02. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir mal wieder ein kleines Stück auf dem Jakobsweg unterwegs.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 02. Dezember 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe übersehen, dass nur nach dem Nachnamen gefragt war. Daher musste ich den 'geochecker' doch mehrmals bemühen. Vor Ort war dann auch ohne Hint war es sofort klar, wo zu suchen ist. Velodrom schreibt wohl, dass man bis auch 300m legal hinfahren kann. Dass danach das Auto in die Waschanlage muss, davon schreibt er nichts. Aber es ist tatsächlich eine Verbindungsstraße zwischen zwei Orten, zumindest sagen das die Wegweiser.

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz



[Zurück zum Geocache]