Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die gute Tat - Glühweintrinken am Weihnachtsmarkt    asistió 4x asistiré 2x Nota 0x

asistió 22. diciembre 2009 gobygps han asistido al evento

Schön war es vielen Dank an HansHans für die Orga bis bald 

 

GobyGPS

asistió 22. diciembre 2009 Odysseus han asistido al evento

Auch ich war mit auf diesen schönen kleinen Event auf den Weinachtsmarkt.
Glücklicherweise war es nicht so kallt wie noch ein paar Tage zuvor. Somit konnte man sich gemütlich unterhalten ohne zu frieren

Ein frohes Fest wünscht Odysseus-DPB

asistió 22. diciembre 2009 dg7nct han asistido al evento

Hier war ich dann letztendlich doch länger vor Ort als geplant. EM80 ist mir schon im Vorfeld über den Weg gelaufen, so sind wir zusammen am Treffpunkt angekommen. Hier wurden wir von HansHans empfangen und so nach und nach kamen weitere Geocacher hinzu.

Wir haben uns recht nett unterhalten und auch wieder neue Gesichter kennengelernt. Einige schöne Coins gabs ebenfalls zu bestaunen und die eine oder andere Cacheempfehlung habe ich auch mit nach Hause genommen und fürs nächste Jahr bereits fest eingeplant.

Danke an HansHans für die Orga, schöne Feiertage und einen guten Rutsch sagt dg7nct.

asistió 22. diciembre 2009 EM80 han asistido al evento

Hat mir viel Spaß gemacht, auch mal die Gesichter hinter all den Cachernamen zu sehen, auch wenn ich mich nicht mit allen unterhaltn konnte. Musste nur dann ganz dringend weg, komme aber bestimmt mal zu einem der nächsten Events wieder. Vielen Dank, besonders dem Organisator. Viele Grüße und Frohe Weihnachten, EM80 (="Die Röhre")

asistiré 12. diciembre 2009 EM80 quieren asistir al evento

Komme gerne mal vorbei!

asistiré 05. diciembre 2009 dg7nct quieren asistir al evento

Das lass ich mir nicht entgehen...  :D  :D  :D

[Volver a la lista de geocache]