Ricerca waypoint: 

partecipato 22. dicembre 2009 gobygps ha visitato l'evento

Schön war es vielen Dank an HansHans für die Orga bis bald 

 

GobyGPS

partecipato 22. dicembre 2009 Odysseus ha visitato l'evento

Auch ich war mit auf diesen schönen kleinen Event auf den Weinachtsmarkt.
Glücklicherweise war es nicht so kallt wie noch ein paar Tage zuvor. Somit konnte man sich gemütlich unterhalten ohne zu frieren

Ein frohes Fest wünscht Odysseus-DPB

partecipato 22. dicembre 2009 dg7nct ha visitato l'evento

Hier war ich dann letztendlich doch länger vor Ort als geplant. EM80 ist mir schon im Vorfeld über den Weg gelaufen, so sind wir zusammen am Treffpunkt angekommen. Hier wurden wir von HansHans empfangen und so nach und nach kamen weitere Geocacher hinzu.

Wir haben uns recht nett unterhalten und auch wieder neue Gesichter kennengelernt. Einige schöne Coins gabs ebenfalls zu bestaunen und die eine oder andere Cacheempfehlung habe ich auch mit nach Hause genommen und fürs nächste Jahr bereits fest eingeplant.

Danke an HansHans für die Orga, schöne Feiertage und einen guten Rutsch sagt dg7nct.

partecipato 22. dicembre 2009 EM80 ha visitato l'evento

Hat mir viel Spaß gemacht, auch mal die Gesichter hinter all den Cachernamen zu sehen, auch wenn ich mich nicht mit allen unterhaltn konnte. Musste nur dann ganz dringend weg, komme aber bestimmt mal zu einem der nächsten Events wieder. Vielen Dank, besonders dem Organisator. Viele Grüße und Frohe Weihnachten, EM80 (="Die Röhre")

parteciperò 12. dicembre 2009 EM80 vuole visitare l'evento

Komme gerne mal vorbei!

parteciperò 05. dicembre 2009 dg7nct vuole visitare l'evento

Das lass ich mir nicht entgehen...  :D  :D  :D

[Ritorna al listing della geocache]