Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Simmersee    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. März 2013 Nessy hat eine Bemerkung geschrieben

da wurde nichts weggeschwemmt - der cache ist schlicht und ergreifend seit zwei Jahren archiviert...

nicht gefunden 29. Januar 2013 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem Königstreffen ging es heute Richtung Rheinböllen und Simmern. Dort wurde die Gegend "entdost". Eine schöne feucht kalte Runde ging dann mit dem Königstreffen in Bad Kreuznach zu Ende. Hier freuten sich alle Mitstreiter das es die 14. wieder gibt...

PS: Hier ist die Dose anscheint weg geschwemmt worden. Sollte sich dies nochmals bestätigen würden wir uns über eine Logfreigabe freuen.

gefunden 27. Februar 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Hier mußte man schon genau hinsehen, um diesen zu entdecken.

Aber für uns natürlich kein Problem.

gefunden 26. Februar 2011 mcsulu hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen das man als Simmeraner viel öfter besuchen müsste!

mfg aus Simmern

gefunden 15. Februar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute ein bisschen Cachen gewesen. Auch dieser war schnell gefunden. [:D] DFDC

gefunden 15. Februar 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wohlf&#xFC;hlrunde im A-Team der EGDBSC gut gefunden ! <br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache,<br/>Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:<br/>Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 27. Januar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der spontanen, kleinen Abendrunde zusammen mit Tofino rund um Simmern konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Ach, Nessy, wie gut, dass Du heute keine Zeit hattest!!! Denn sonst h&#xE4;tten Tofino und ich bestimmt nicht Deine ganzen Caches in Simmern besucht, und dann w&#xE4;re uns dieses abendliche Idyll verborgen geblieben. Aber jetzt ist Simmern aufger&#xE4;umt, und Du hast hoffentlich ab n&#xE4;chster Woche wieder Zeit f&#xFC;r gemeinsame Runden nicht durch Simmern!!!

gefunden 13. Oktober 2010 rem023 hat den Geocache gefunden

Böah... muggelverseucht... Beziehungsdramen unter Pseudopsychomuggeln... Entenattacken...
:)

Wir mussten 20 min warten bis wir das Cache bergen konnten... aber war wirklich nicht langweilig

gefunden 11. August 2010 benzerter hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf habe ich ihn gefunden. Sehr gute Idee.

gefunden 26. Mai 2010 Tom Scully hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

gefunden 10. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zum entspannen nach dem schönen und anstrengenden heutigen Tag noch eine Runde um den See gemacht und dabei die kleine Dose gefunden.
Danke für den kleinen
ajokoira

gefunden 10. April 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen dieses kleinen aber schönen Sees.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 26. März 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Der kleine hat sich ziemlich gut getarnt, konnte sich uns aber trotzdem nicht lange verbergen.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 04. März 2010 mtrack hat den Geocache gefunden

Der ist definitiv nichts für Grobmotoriker wie mich. Und erst das "Log-BUCH" (hi,hi,hi). Aber mal Spaß beiseit! Ich konnte mir ungefähr vorstellen wonach ich zu suchen hatte. Und so war es auch nur ein Blick, ein Griff. Aber wenn man nicht weiß wonach man suchen soll ist der wirklich fies! Hat jedenfalls Spaß gemacht. Vielen Dank sagt
mtrack

gefunden 19. Februar 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schöner See! Bei Sonne und Schnee nach längerem Suchen gefunden! Hier sind aber mehr als ein Nano angebracht! Diese Imitate haben mich fast zur Verzweiflung gebracht! Dann habe ich noch den selben Weg zurück zur K52 genommen! Daß das eine Fahrt gegen die Einbahnstraße warEmbarassed, habe ich erst später bemerkt!!! Kam aber zum Glück kein Auto entgegen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Trotz des hohen Muggelauflaufes am Feiertag den Kleinen schnell entdeckt und um 14:55 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (111)

gefunden 03. Dezember 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Dies ist ein kleiner,feiner,raffinierter Nano,Klasse gemacht der erste Griff war der richtige!!

TFTC #126

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]