Waypoint search: 

Log entries for Simmersee    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 27 March 2013 Nessy wrote a note

da wurde nichts weggeschwemmt - der cache ist schlicht und ergreifend seit zwei Jahren archiviert...

Not found 29 January 2013 cellemochum did not find the geoacache

Vor dem Königstreffen ging es heute Richtung Rheinböllen und Simmern. Dort wurde die Gegend "entdost". Eine schöne feucht kalte Runde ging dann mit dem Königstreffen in Bad Kreuznach zu Ende. Hier freuten sich alle Mitstreiter das es die 14. wieder gibt...

PS: Hier ist die Dose anscheint weg geschwemmt worden. Sollte sich dies nochmals bestätigen würden wir uns über eine Logfreigabe freuen.

Found 27 February 2011 eltrut found the geocache

Hier mußte man schon genau hinsehen, um diesen zu entdecken.

Aber für uns natürlich kein Problem.

Found 26 February 2011 mcsulu found the geocache

Schönes Plätzchen das man als Simmeraner viel öfter besuchen müsste!

mfg aus Simmern

Found 15 February 2011 Ortungsdienst found the geocache

Heute ein bisschen Cachen gewesen. Auch dieser war schnell gefunden. [:D] DFDC

Found 15 February 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf einer kleinen Wohlf&#xFC;hlrunde im A-Team der EGDBSC gut gefunden ! <br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache,<br/>Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:<br/>Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 27 January 2011 GeoMops found the geocache

Auf der spontanen, kleinen Abendrunde zusammen mit Tofino rund um Simmern konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Ach, Nessy, wie gut, dass Du heute keine Zeit hattest!!! Denn sonst h&#xE4;tten Tofino und ich bestimmt nicht Deine ganzen Caches in Simmern besucht, und dann w&#xE4;re uns dieses abendliche Idyll verborgen geblieben. Aber jetzt ist Simmern aufger&#xE4;umt, und Du hast hoffentlich ab n&#xE4;chster Woche wieder Zeit f&#xFC;r gemeinsame Runden nicht durch Simmern!!!

Found 13 October 2010 rem023 found the geocache

Böah... muggelverseucht... Beziehungsdramen unter Pseudopsychomuggeln... Entenattacken...
:)

Wir mussten 20 min warten bis wir das Cache bergen konnten... aber war wirklich nicht langweilig

Found 11 August 2010 benzerter found the geocache

Beim 2. Anlauf habe ich ihn gefunden. Sehr gute Idee.

Found 26 May 2010 Tom Scully found the geocache

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

Found 10 April 2010 ajokoira found the geocache

Zum entspannen nach dem schönen und anstrengenden heutigen Tag noch eine Runde um den See gemacht und dabei die kleine Dose gefunden.
Danke für den kleinen
ajokoira

Found 10 April 2010 Eichelhäher found the geocache

Vielen Dank fürs zeigen dieses kleinen aber schönen Sees.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 26 March 2010 Mapau found the geocache

Der kleine hat sich ziemlich gut getarnt, konnte sich uns aber trotzdem nicht lange verbergen.
Danke für den Cache
Mapau

Found 04 March 2010 mtrack found the geocache

Der ist definitiv nichts für Grobmotoriker wie mich. Und erst das "Log-BUCH" (hi,hi,hi). Aber mal Spaß beiseit! Ich konnte mir ungefähr vorstellen wonach ich zu suchen hatte. Und so war es auch nur ein Blick, ein Griff. Aber wenn man nicht weiß wonach man suchen soll ist der wirklich fies! Hat jedenfalls Spaß gemacht. Vielen Dank sagt
mtrack

Found 19 February 2010 cachediscoverer_Konz found the geocache

Schöner See! Bei Sonne und Schnee nach längerem Suchen gefunden! Hier sind aber mehr als ein Nano angebracht! Diese Imitate haben mich fast zur Verzweiflung gebracht! Dann habe ich noch den selben Weg zurück zur K52 genommen! Daß das eine Fahrt gegen die Einbahnstraße warEmbarassed, habe ich erst später bemerkt!!! Kam aber zum Glück kein Auto entgegen.

Found 26 December 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Trotz des hohen Muggelauflaufes am Feiertag den Kleinen schnell entdeckt und um 14:55 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (111)

Found 03 December 2009 tourex found the geocache

Dies ist ein kleiner,feiner,raffinierter Nano,Klasse gemacht der erste Griff war der richtige!!

TFTC #126

mfg tourex

[Back to the geocache listing]