Waypoint-zoeken: 

Logs van Gupfen    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2021 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Zusammen mit kaktus67 und seiner Liebsten sowie marmotte407 heute zum Angeln in die Gegend Grafenhausen gekommen. Auf der Rückfahrt fanden wir endlich einmal die Zeit hier zu stoppen und dne "Gupfen" zu besuchen. Den Cache auf dem tollen Aussichtspunkt ohne Probleme gefunden.

Dieser Cache ist nebst geocaching auch auf OC gelistet, somit auch hier ein Log.

Gevonden 10. juli 2021 kaktus67 heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Liebsten, Eyjafjallajökull und marmotte407 auf Wandertour in der Umgebung von Grafenhausen und Brünlinsbach.

Diese wollte ich schon immer mal auf der Durchfahrt besuchen, nie hatten wir Zeit. Doch nun hatten wir mal genug zeit. Nach etwas Suchen konnten wir die die schön versteckte Dose finden.

Danke an Mr. Pix für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 25. juli 2018 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Vor Jahren schon mal erfolglos gesucht. Danch xMal vorbeigefahren aber entweder wars zu heiss-zu kalt-zu muggelig oder ich hatte nach einer Wanderung keine Lust mehr da hoch zu spazieren. HeuteMorgen vor der grossen Hitze hats endlich gepasst und ich wurde rasch fündig.

Besten Dank Mr. Pix für das nette Versteck, es hat Spass gemacht

En Gruess

Blauer Enzian

Niet gevonden 18. april 2015, 17:19 neurbexy+k+o heeft de cache niet gevonden

Schade ein schönes Plätzchen aber leider keine Dose  :-( lg neurbexy+k+o

Gevonden 22. april 2014, 08:40 Ozelot heeft de cache gevonden

Schöner, einfacher Caches an super Aussichtsort! Danke sagen Ozelot und Weibchen!

Gevonden 02. februari 2014 Sampiero heeft de cache gevonden

Der erste Cache dieses Jahr, danke :)

Gevonden 07. augustus 2013, 15:30 fambu heeft de cache gevonden

Hallo

Ich hatte vergessen den Chache auf das Gps Gerät zu übertragen. Wir haben ihn trotzdem gefunden.

vielen Dank dafür

fambu

Gevonden 14. oktober 2012 didinati heeft de cache gevonden

Unser erster Cache,sehr nahe.Wir sehen den Gupfen von zu Hause aus.Gut gefunden naürlich.Dieter Renate mit Hanna

Gevonden 30. september 2011 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute bei schönem herbstnebel hier mal kurze pause eingelegt und die dose aus luftiger höhe gehoben.

Gevonden 03. juli 2011 Elektroniker86 heeft de cache gevonden

Als Besucher im schönen Schwarzwald diesen schönen Ort besucht und die schöne Aussicht genossen icon_smile_big.gif
Schnell gefunden, danke !!!!!!!


TFTC

Team Elektroniker86

This entry was edited by Elektroniker86 on Wednesday, 06 July 2011 at 10:20:36 UTC.

Gevonden 05. juni 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute auf Südschwarzwald-Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Tolle Aussicht von hier oben - Danke für's Zeigen!

TFTC!
molchebaer (#1356)

Gevonden 28. augustus 2010 halbfuenfe heeft de cache gevonden

Schon eine Ewigkeit her, dass ich aufm Gupfen war. Noch länger ist es her, dass ich im Gupfä gewesen bin...
Echt schön hier oben....

TFTC
halbfuenfe

Gevonden 06. augustus 2010 Superpeter heeft de cache gevonden

War schon Jahre nicht mehr da oben. Sehr schöne Aussicht.schnell gefunden

Gevonden 22. maart 2010 Indle heeft de cache gevonden

Hallo habe mein allerersten Nacht Cache am Gupfen gefunden.

Ganz schon kifflig im Dunken mit nur einer Taschenlampe im Handy.

Das Jagdfieber ist geweckt, dank für den tollen Cache

und der tollen Nachtaussicht.

gruss Indle

Gevonden 30. januari 2010 RoyalRichman heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. War super zum suchen. Die Kinder hatten einen großen Spaß bei Ihrem ersten Cache!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]