Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hollergrippenrundgang    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 04. Juli 2016, 20:09 bgroc hat eine Bemerkung geschrieben

Nun durfte ich ein weiteres Mal die Drei-Flüsse-Stadt besuchen... Die Station 2 dieses Multis war mir ja leider im Oktober letzten Jahres entgangen, da hat mich der Ehrgeiz noch einmal gepackt. Und siehe da, heute war der kleine Fiesling kein großes Problem. Ende gut, alles gut!  :D

gefunden 17. April 2016, 15:57 germanskydiver hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gotteshenker bei feuchten Wetter und muggelfreier Stunde gefunden
TFTC germanskydiver

gefunden 17. April 2016, 15:55 germanskydiver hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gotteshenker bei feuchten Wetter und muggelfreier Stunde gefunden
TFTC germanskydiver

gefunden 13. April 2016, 12:56 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier konnten wir vor einiger Zeit erfolgreich loggen. Schöner Multi TFTC

gefunden 18. März 2016, 18:12 naki212 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. S2 war echt schwierig ;). Danke ☆☆

gefunden 18. März 2016, 00:27 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit NaKi212 und Dambo84 diesen netten Multi absolviert. Station 1 war kein Problem, aber Station 2 hatte es in sich! Dank Dambo84 konnte der Fiesling dennoch gefunden werden und das Final war dann nicht mehr schwer.
Dfdc!

gefunden 05. November 2015 geomitast hat den Geocache gefunden

#1213

Im 3. Versuch konnte ich endlich auch diese Dose heben.
Nachdem ich schon zweimal an Station 2 gescheitert war, habe auch ich mich für die Rechenmethode
entschieden. Dank der "fairen" Zahl "Z" und der Teil-Koordinaten konnte auch ich dieses "Rätsel" lösen.
Mit der Bestätigung des Geocheckers und einer kurzen Ansicht im Bayernatlas ging es heute direkt zum Final.
Dieses Versteck ist fast schon etwas frech icon_smile_wink.gif.

Heute ist es jedoch zum ersten Mal so, dass ich trotz eines Fundes unzufrieden bin.
@owner: Wo ist dieses sch... Teil von Station 2????!!! Selbst nach dem Final machte ich mich nochmal zur 2. Station auf, wie schon erwähnt auch diesmal ohne Erfolg icon_smile_sad.gif. Bitte lass mich nicht dumm sterben und verrate es mir per GC-Mail oder GC-Message.

TFTC

No trade
+ 1Fav - weil ein Final ohne Zwischenstation ist mir noch nie passiert!)

gefunden 24. Oktober 2015 bgroc hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, das muß man sagen. Die zweite Station konnte ich leider nicht finden. Gut daß ich die Finalkoordinaten bereits zu Hause berechnet hatte. So konnte ich der Dose trotzdem einen Besuch abstatten. Da ich nur ein paar Stunden in dieser schönen Stadt zur Verfügung hatte, möge man mir diese Abkürzung verzeihen. Vielen Dank! Lächelnd

gefunden 14. August 2014, 18:00 toydarian hat den Geocache gefunden

Die Final-Koordinaten waren mit Hilfe eines PCs leicht zu ermitteln, ohne die ersten beiden Stages besucht zu haben. Die Dose konnte sich auch nur kurz verstecken und war dann schnell gelogged.

Danke für den Cache!

gefunden 11. September 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen hier auch zu loggen. Das hol ich hiermit nach.
Danke für den schönen Multi 

gefunden 27. Juni 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Einer der letzten noch offenen Caches für Mateshi und mich. Heute musste er dran glauben. Ging alles ganz fix, auch bei Stage 2 hatten wir keine Probleme. Danke fürs Zeigen dieser Ecke und DFDC!

gefunden 09. September 2012 riska83 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Nachmittagsspaziergang gefunden. Stage 2 ist echt schwer. Aber am Ende dann doch gelöst. :) TFTC!

gefunden 29. Juni 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Da die Hollergrippe direkt gegenüber unserer Geschäftsstelle beginnt, musste dieser Cache natürlich bei meinem ersten Passau-Besuch mit. Nachts konnte ich die Zahl an Station eins nicht finden, also nochmal bei Tag hin. Da wars dann kein Problem. An Station 2 wurde auch ich nicht fündig, im Nachhinein frage ich mich, ob ich in der richtigen "Etage" war. Wäre aber nett, wenn der Owner mal aufklären könnte, ob da noch was ist. Jedenfalls konnte ich Z auch so erraten und die Dose dann auch schnell finden. Eine schöne, große Dose in der Stadt!
Danke für den Cache und die Infos über die Hollergrippe sagt ManniK

gefunden 05. April 2012 flonate hat den Geocache gefunden

Mei Liawa! Diese verflixte Stage 2 bereitete uns einiges Kopfzerbrechen! Nachdem jeder Winkel abgetastet war, hatten wir nach nochmaligem Studium der Logs durch einen Quasi-Spoilerlog die finale Erleuchtung und konnten den Winzling, den mistigen, aus- und aufmachen! Der Rest war dann noch Makulatur! Die schöne große Schlussdose und das coole Final-Versteck waren dann die Belohnung für diese Schurkerei!
Fazit: Obwohl er nicht endlos lang ist, hat uns dieser Multi in der Stadt sehr viel Spass gemacht! Für diese exakte Arbeit gibt's glatt einen Fav!

Vielen herzlichen Dank für's Ausarbeiten, Verstecken und Herführen!

flonate
#236

gefunden 15. März 2012 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Nach erstem Schreck: "wie, wir müssen wieder runter??", waren wir doch erleichtert, dass es nicht so weit bergab ging. Die zweite Station haben wir leider nicht gefunden, aber der Mathematiker unter uns konnte eine Gerade berechnen, wo das Final wohl sein könnte oder müsste oder so. Und das andere Schaf hatte dann gleich den richtigen Riecher fürs Versteck. Danke für die kleine Runde sagen die frechen Schafe.

gefunden 19. November 2011 gugu hat den Geocache gefunden

auf der runde hab ich alles (inklusive der präfinalen tretmine Brüllend) finden können. manches gleich und manches später Verlegen.
die ecke kannte ich zwar von früher, als es ein geheimtip zum kostenlosen parken war, aber das drumrum hab ich da nie beachtet. halt - außer die lostplacigen parkplätze, die sich aber jetzt auch in wahre luxusobjekte verwandelt haben.
danke fürs zeigen!

Hinweis 28. September 2011 kai347 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Cache-Listing an die veränderten Bedingungen (verschwundener Behälter an Station 1) angepasst:

Station 1 ist nun der Ausgangspunkt für eine Aufgabe, die nun auch im Listing steht.

Station 2 bleibt unverändert ein (kleiner) Cache, der die Aufgabe enthält.

Und schließlich ist der schöne, große Final auch noch da. :-)

Frohes Finden!

Hinweis 27. Juni 2011 kai347 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist Station 1 verschwunden, weshalb ich den Cache bald umbauen werde.

Aber vielleicht entdeckt ja jemand den PETling noch hier:

d9fe47f0-22e6-441e-befc-cd8f98f7df01.jpg

nicht gefunden 11. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache nicht gefunden

Da ich nun hier angemeldet bin, kann ich mich jetzt auch eintragen.

Leider war Station 1 nicht an ihrem Ort, weshalb die Suche schnell beendet war.

Während der Suche kam ein Cache-Sucher vorbei, der den Weg vor knapp einem Jahr gemacht hat. Auch er fand das Döschen nicht.

Ist es vielleicht weggeschwemmt worden?

 

Wir würden uns freuen den Weg wiederholen und dann auch zuende bringen können :)

gefunden 04. November 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Wir hatten an ein paar Stellen kleinere Probleme, aber das war mehr unsere Schuld und nicht die des Caches. Am Ende wurde ich noch zusammen geo_mieze fündig.

Vielen Dank.
Carsten

gefunden 04. Juni 2010 firstmorning hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden und auf geocachin.com eingetragen, erst heute hier geloggt.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.209' E 013° 27.029', verlegt um 27 Meter

gefunden 16. Dezember 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Dort ist´s tagsüber ja ganz schön vermuggelt
Heut Mittag hab ich deshalb den Fund der Final Location durchgezogen und heut Abend im Schutze der Dunkelheit Bergung und Log.

Danke für das tolle Stadt-Doserl und viele Grüße

Reinhard

nix getauscht

#999 - JohnDeg´s Homepage

gefunden 15. Dezember 2009 hdampff hat den Geocache gefunden

FTF

 

Station 1 war ja kein Problem, an der 2. Station haben wir uns zunächst mal die Zähne ausgebissen und sind dann am nächsten Tag nochmals gestärkt an die Sache ran. Siehe da: gaaanz raffiniert versteckt. Der Final war dann schließlich kein Problem.

 

TFTC

hdampff + eliott

gefunden 13. Dezember 2009 Sulzi hat den Geocache gefunden

Heute den kalten Vormittag ausgenutzt um etwas zu Cachen. Auf dem Weg zur zweiten Station habe ich dann hdampff + Elliot + Hund getroffen. Schön mal zwei aktive Lokalmatadore zu treffen.

Wie hdampff schon gesagt hat, die 2. Station ist ziemlich "hinterfotzig". Ohne Tipp hätte ich die nie gefunden.

(PS: Den Hint hättet ihr mir auch vorm Loggen geben können, ich hätt euch den FTF schon ned weggeschnappt )

In: Firefox-Batch
Out: -

TFTC
~Sulzi~

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 34.207' E 013° 27.051'

[Zurück zum Geocache]