Waypoint-zoeken: 

Logs van Böddeken: Bachschwinde    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. maart 2010 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:34 Uhr

Als ich nach einem wunderschönen Waldspaziergang bei herrlichstem Winterwetter an der Location ankam, schoss mir durch den Kopf: "Nanu, hier warst Du doch schonmal?". In der Tat - hier hatte ich schon mal einen Tradi gehoben. Aber auch heute war die Wanderung sehr schön, und die Bachschwinde ist einen Earthcache auf jeden Fall wert.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 27. december 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Heute wieder mal in diesem tollen Wald unterwegs gewesen und die interessante Bachschwinde das zweite Mal besucht. Bei leichtem Schneefall und untergehender Sonne eine tolle Ecke.

Mail und Logerlaubnis schon über GC erhalten...Vielen Dank...

TFTC

 

Gevonden 03. december 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen die wohlbekannte Bachschwinde nach kurzer Wanderung noch einmal besucht, kurz die Stufen gezählt und noch fix das Foto geschossenLaughing!!
Auch dieses Mal war wieder kein Wasser weit und breitInnocent, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dieses Schauspiel einmal Live zu erlebenWink.


TFTEC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]