Recherche de Waypoint : 

Logs pour WeiBaDo - Heidenheim    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC21NY2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mai 2015 josefhd trouvé la géocache

Heute zusammen mit gabirelemaus ein paar Dosen in Heidemheim gesucht. An dieser hier kamen wir beim Heidenheimer Stadtrundgang vorbei.
Schöne Lokation zum Verweilen ist das hier.
TFTC, josefhd - 17. Mai 2015

trouvé 13. janvier 2014 ede-v trouvé la géocache

Heute habe ich mal frei - wollte eigentlich nur zum Dehner - da musste der aber noch dran glauben ! Gut gefunden und TFTC ede-v

trouvé 05. décembre 2013 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#3034[/green]

Heute Abend nochmals eine kleine Runde durch Heidenheim gedreht
und dabei auch an diesem netten Dösle hier vorbei gekommen.
Das Dösle war Dank Hint und exakter Koordinaten schnell
gefunden. Bei schönster Aussicht auf das beleuchtete Heidenheim
habe ich mich im Logbuch verewigt [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 26. octobre 2013 angro trouvé la géocache

18:35 Uhr. Nach einer Veranstaltung im Kongress-Zentrum sind wir
noch an diesen schönen Ort gegangen, haben die Aussicht genossen
und den Tradi gesucht, gefunden und geloogt. Dank für's zeigen.


TFTC,
angro+Frau

trouvé 28. décembre 2012, 02:33 karlekaktus trouvé la géocache

Nachtrag eines via GC durchgeführten Logs  ;) Cachenummer 2 TYFTC karlekaktus

trouvé 17. octobre 2012 Norwin trouvé la géocache

Dösle gefunden und wider versteckt leider wartezeit wegen knutschenden Jugendlichen habe sie zumindest von mehr abgehalten naja zumindest für diesen augenblick 

 

Grüßle Norwin

trouvé 09. août 2012, 21:00 icho40 trouvé la géocache

Wunderschöner Blick über Heidenheim.
Leider ist das Logbuch voll.
DFDC

trouvé 07. juin 2012 MA210 trouvé la géocache

Heute war es bei leichtem Regen. relativ leer dort nachdem wir gestern vergeblich dort waren.
tftc

trouvé 01. mai 2012 Albkatzen trouvé la géocache

Nach etwas warten wegen vieler Muggels dann schnell gefunden.

 

TFTC

Die ALbkatzen

trouvé 05. avril 2012 Blauemaus trouvé la géocache

wirklich schönes Versteck an einer schönen location. Mussten sogar ne ganze Weile suchen. TFTC.

trouvé 14. novembre 2010 reiner8459 trouvé la géocache

Nach dem Stadtrundgang gefunden.TFTC.

trouvé 23. août 2010 clee123 trouvé la géocache

bei einer kleinen schloß runde schnell gefunden

TFTC

clee123

trouvé 17. août 2010 Ettat trouvé la géocache

Zum Abschluß meiner heutigen Tour besuchte ich das Schloß Hellenstein. Ein sehr interessantes Bauwerk. Dar Cache konnte nach kurze Wartezeit muggelfrei geborgen, geloggt und wieder versteckt werden.
Danke sagt Ettat aus Sachsen.Anhalt.
#638

trouvé 19. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 19. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 14. mars 2010 der MC trouvé la géocache


Moin, nach einem Glücklosen Versuch in der Anfangszeit nun heute schnell mitgenommen, TFTC Der MC

trouvé 04. janvier 2010 Geo_Mango trouvé la géocache

Irgendwie war heute der Wurm drin.
Da zahlt man schon 10 Cent um Parken zu dürfen (volle 12 Min) und dann kommt auch noch ein Muggelehepaar daher und muss die Aussicht geniesen.
Den Cache schnell gefunden.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trouvé 20. décembre 2009 JENS09 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]