Waypoint-zoeken: 

Logs van WeiBaDo - Heidenheim    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. december 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC21NY2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2015 josefhd heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit gabirelemaus ein paar Dosen in Heidemheim gesucht. An dieser hier kamen wir beim Heidenheimer Stadtrundgang vorbei.
Schöne Lokation zum Verweilen ist das hier.
TFTC, josefhd - 17. Mai 2015

Gevonden 13. januari 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal frei - wollte eigentlich nur zum Dehner - da musste der aber noch dran glauben ! Gut gefunden und TFTC ede-v

Gevonden 05. december 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#3034[/green]

Heute Abend nochmals eine kleine Runde durch Heidenheim gedreht
und dabei auch an diesem netten Dösle hier vorbei gekommen.
Das Dösle war Dank Hint und exakter Koordinaten schnell
gefunden. Bei schönster Aussicht auf das beleuchtete Heidenheim
habe ich mich im Logbuch verewigt [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 26. oktober 2013 angro heeft de cache gevonden

18:35 Uhr. Nach einer Veranstaltung im Kongress-Zentrum sind wir
noch an diesen schönen Ort gegangen, haben die Aussicht genossen
und den Tradi gesucht, gefunden und geloogt. Dank für's zeigen.


TFTC,
angro+Frau

Gevonden 28. december 2012, 02:33 karlekaktus heeft de cache gevonden

Nachtrag eines via GC durchgeführten Logs  ;) Cachenummer 2 TYFTC karlekaktus

Gevonden 17. oktober 2012 Norwin heeft de cache gevonden

Dösle gefunden und wider versteckt leider wartezeit wegen knutschenden Jugendlichen habe sie zumindest von mehr abgehalten naja zumindest für diesen augenblick 

 

Grüßle Norwin

Gevonden 09. augustus 2012, 21:00 icho40 heeft de cache gevonden

Wunderschöner Blick über Heidenheim.
Leider ist das Logbuch voll.
DFDC

Gevonden 07. juni 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Heute war es bei leichtem Regen. relativ leer dort nachdem wir gestern vergeblich dort waren.
tftc

Gevonden 01. mei 2012 Albkatzen heeft de cache gevonden

Nach etwas warten wegen vieler Muggels dann schnell gefunden.

 

TFTC

Die ALbkatzen

Gevonden 05. april 2012 Blauemaus heeft de cache gevonden

wirklich schönes Versteck an einer schönen location. Mussten sogar ne ganze Weile suchen. TFTC.

Gevonden 14. november 2010 reiner8459 heeft de cache gevonden

Nach dem Stadtrundgang gefunden.TFTC.

Gevonden 23. augustus 2010 clee123 heeft de cache gevonden

bei einer kleinen schloß runde schnell gefunden

TFTC

clee123

Gevonden 17. augustus 2010 Ettat heeft de cache gevonden

Zum Abschluß meiner heutigen Tour besuchte ich das Schloß Hellenstein. Ein sehr interessantes Bauwerk. Dar Cache konnte nach kurze Wartezeit muggelfrei geborgen, geloggt und wieder versteckt werden.
Danke sagt Ettat aus Sachsen.Anhalt.
#638

Gevonden 19. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

Gevonden 19. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Gevonden 14. maart 2010 der MC heeft de cache gevonden


Moin, nach einem Glücklosen Versuch in der Anfangszeit nun heute schnell mitgenommen, TFTC Der MC

Gevonden 04. januari 2010 Geo_Mango heeft de cache gevonden

Irgendwie war heute der Wurm drin.
Da zahlt man schon 10 Cent um Parken zu dürfen (volle 12 Min) und dann kommt auch noch ein Muggelehepaar daher und muss die Aussicht geniesen.
Den Cache schnell gefunden.
T4TC
Gruss Geo_Mango

Gevonden 20. december 2009 JENS09 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]