Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde #17    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#138)

gefunden 26. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher und ein Log.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 27. Juni 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal war da tatsächlich ein Muggel mit Hund...daher heute schnell gefunden!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 15. Mai 2010 Jim Hawkins hat den Geocache gefunden

Als Neueinsteiger war dies mein erster Einsatz. Letztendlich haben wir den Cache mit nassen Schuhen und Hosen gefunden. Nicht wegen des Baches sondern wegen der nassen hohen Wiese.

Hat viel Spass bereitet und der eigentliche Fundort war glücklicherweise nicht so schwer.

Danke und Gruß
Jim Hawkins 

gefunden 11. April 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Von weitem schon als markante Stelle ersichtlich. Sofort gefunden.
Danke für den Cache

Gruß nordlicht08

gefunden 28. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und um Kirchzarten heute die Hunderunde gemacht für alle hat es leider nicht gereicht aber wir wollen ja mal wieder kommen!

TftC Team HoCoPa

gefunden 08. Februar 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

nach GC hier endlich nachgeloggt

Im morgentlichen Sonnenschein gut und schnell gefunden.

gefunden 08. Februar 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachauseweg um 15:30 Uhr kurz noch dran vorbei und schnell geloggt ;-)

Danke und Gruß

Amityone + Takeru Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2010 flynglide hat den Geocache gefunden

Hier wurde es dann schon wieder dunkel, aber dank eindeutigen Versteckes ein schneller Fund.
TFTC!
#1228

gefunden 06. Dezember 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Dann war das wohl ein TTF!? icon_smile_big.gif

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

[Zurück zum Geocache]